Nicht meiner, hab es nur durch Zufall gefunden... und an den Screenshots erkannt, dass er mit PB erstellt wurde
PureBasic-Chat bei eBay
PureBasic-Chat bei eBay
http://cgi.ebay.de/TOP-Ihr-eigener-Chat ... dZViewItem
Nicht meiner, hab es nur durch Zufall gefunden... und an den Screenshots erkannt, dass er mit PB erstellt wurde
PB 6.30 | Win 11
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Sind solche Softwareverkäufe in E-Bay den statthaft?
Naja, muß Winduff selber wissen
Naja, muß Winduff selber wissen
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

-
DarkDragon
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr

[EDIT]
Btw.: Endlich ist es berechtigt mein Spiel auch verkaufen zu dürfen.
Was erzählt der Typ da fürn mist? Von dem würd ich das sicher nicht kaufenHallo, Der Chat wurde in PureBasic geschrieben, ein 'Zweig' von C++ Es ist / sind EXE Dateien, KEIN Webbasierter Chat - was zusätzlich für die Endanwender...weitere
[EDIT]
Btw.: Endlich ist es berechtigt mein Spiel auch verkaufen zu dürfen.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
- hardfalcon
An sich finde ich die Idee gut, eine Software zu verkaufen. Würd mich auch reizen, auch wenn -wie hier- nur ein Eis für mich dabei herrausspringt.
Aber da es Software ist: Wer garantiert mir, dass keine Kopie zurückbehalten wird und weiterbenutzt oder -verkauft wird? Wäre es für den Anbiter in diesem Fal nichr sogar günstiger gewesen, wenn er den Artikel 100x verkaufen würde (es gibt ja solche Auktionen, wo mehrere identische Artikel zum Sofort-Kauf angeboten werden)? Dann hätten beide Bieter eine Chance auf den Chat - und statt 1x 2,50 € hätte der Anbieter vielleicht 2x 2 € bisher bekommen.
Aber da es Software ist: Wer garantiert mir, dass keine Kopie zurückbehalten wird und weiterbenutzt oder -verkauft wird? Wäre es für den Anbiter in diesem Fal nichr sogar günstiger gewesen, wenn er den Artikel 100x verkaufen würde (es gibt ja solche Auktionen, wo mehrere identische Artikel zum Sofort-Kauf angeboten werden)? Dann hätten beide Bieter eine Chance auf den Chat - und statt 1x 2,50 € hätte der Anbieter vielleicht 2x 2 € bisher bekommen.
PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy EndDas ist kein Quatsch, lies einfach die eBay-AGB:
http://pages.ebay.de/help/policies/downloadable.html
http://pages.ebay.de/help/policies/downloadable.html
PB 6.30 | Win 11