PureBasic-Chat bei eBay

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Delle

PureBasic-Chat bei eBay

Beitrag von Delle »

http://cgi.ebay.de/TOP-Ihr-eigener-Chat ... dZViewItem

Nicht meiner, hab es nur durch Zufall gefunden... und an den Screenshots erkannt, dass er mit PB erstellt wurde ;)
PB 6.21 | Win 11
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

Sind solche Softwareverkäufe in E-Bay den statthaft?
Naja, muß Winduff selber wissen :mrgreen:
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

Hallo, Der Chat wurde in PureBasic geschrieben, ein 'Zweig' von C++ Es ist / sind EXE Dateien, KEIN Webbasierter Chat - was zusätzlich für die Endanwender...weitere
Was erzählt der Typ da fürn mist? Von dem würd ich das sicher nicht kaufen :wink:

[EDIT]
Btw.: Endlich ist es berechtigt mein Spiel auch verkaufen zu dürfen. :freak:
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
stbi

Beitrag von stbi »

winduff1 hat geschrieben:Der Chat wurde in PureBasic geschrieben, ein 'Zweig' von C++ ...
Winduff, wie kommst Du zu dieser Aussage? :lol:

Viel Erfolg mit der Auktion :allright:
PB 4.02 XP Pro SP2 "Der Code ist willig, aber der Prozessor ist schwach."

Es gibt keine Vista-Witze. Es ist alles wahr!
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

Eigener Chat für 2,50€ mitsamt Sourcecode? Ich glaub, du hättest vll. besser einen Mindestpreis setzen sollen... :wink:
AND51

Beitrag von AND51 »

An sich finde ich die Idee gut, eine Software zu verkaufen. Würd mich auch reizen, auch wenn -wie hier- nur ein Eis für mich dabei herrausspringt. :D

Aber da es Software ist: Wer garantiert mir, dass keine Kopie zurückbehalten wird und weiterbenutzt oder -verkauft wird? Wäre es für den Anbiter in diesem Fal nichr sogar günstiger gewesen, wenn er den Artikel 100x verkaufen würde (es gibt ja solche Auktionen, wo mehrere identische Artikel zum Sofort-Kauf angeboten werden)? Dann hätten beide Bieter eine Chance auf den Chat - und statt 1x 2,50 € hätte der Anbieter vielleicht 2x 2 € bisher bekommen.
PB 4.30

Code: Alles auswählen

Macro Happy
 ;-)
EndMacro

Happy End
rolaf

Beitrag von rolaf »

Wo wir hier bei Auktionen sind. Schaut mal bei AuVito rein. Im Gegensatz zu Ebay kostenlos. Es lohnt sich dieses neue Auktionshaus zu unterstützen. :allright:
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
Delle

Beitrag von Delle »

Software darf man nur verkaufen, wenn man sie auf einer gepressten CD-ROM ausliefert (selber brennen ist nicht erlaubt). Ebenso die Software via Mail ausliefern geht auch nicht (in den USA allerdings schon).
PB 6.21 | Win 11
Proton

Beitrag von Proton »

@Delle
Wo hast du denn diesen Quatsch her ? :freak:
Zitat:
"Ich kann mich vor die Meute stellen und für Nichts kämpfen. Ich kann aber auch einen Schritt zur Seite gehen, die Meute vorbeiziehen lassen und dabei meine Zeit angenehm bei Freunden verbringen.". Da hat er Recht, mein Pap's.
Delle

Beitrag von Delle »

Das ist kein Quatsch, lies einfach die eBay-AGB:

http://pages.ebay.de/help/policies/downloadable.html
PB 6.21 | Win 11
Antworten