Sind solche Softwareverkäufe in E-Bay den statthaft?
Naja, muß Winduff selber wissen
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Hallo, Der Chat wurde in PureBasic geschrieben, ein 'Zweig' von C++ Es ist / sind EXE Dateien, KEIN Webbasierter Chat - was zusätzlich für die Endanwender...weitere
Was erzählt der Typ da fürn mist? Von dem würd ich das sicher nicht kaufen
[EDIT]
Btw.: Endlich ist es berechtigt mein Spiel auch verkaufen zu dürfen.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
An sich finde ich die Idee gut, eine Software zu verkaufen. Würd mich auch reizen, auch wenn -wie hier- nur ein Eis für mich dabei herrausspringt.
Aber da es Software ist: Wer garantiert mir, dass keine Kopie zurückbehalten wird und weiterbenutzt oder -verkauft wird? Wäre es für den Anbiter in diesem Fal nichr sogar günstiger gewesen, wenn er den Artikel 100x verkaufen würde (es gibt ja solche Auktionen, wo mehrere identische Artikel zum Sofort-Kauf angeboten werden)? Dann hätten beide Bieter eine Chance auf den Chat - und statt 1x 2,50 € hätte der Anbieter vielleicht 2x 2 € bisher bekommen.
Software darf man nur verkaufen, wenn man sie auf einer gepressten CD-ROM ausliefert (selber brennen ist nicht erlaubt). Ebenso die Software via Mail ausliefern geht auch nicht (in den USA allerdings schon).
Zitat:
"Ich kann mich vor die Meute stellen und für Nichts kämpfen. Ich kann aber auch einen Schritt zur Seite gehen, die Meute vorbeiziehen lassen und dabei meine Zeit angenehm bei Freunden verbringen.". Da hat er Recht, mein Pap's.