Würdest du dir den PB.Net Compiler kaufen?
Erstma thx an Rings für die zusätzlichen Infos 
Und auch danke an die vielen Leute die sich für das Beta-Testen bereit stellen, nur will ich nicht gleich das halbe Board fürs Testen einstellen, die, die also keine PM bekommen haben, muss ich leider enttäuschen, dass es erstmal genug Tester sind. In einer späteren Phase der Entwicklung werde ich aber vielleicht auf die Leute zurückkommen.
@zigapeda: Natürlich hab' ich das nicht vergessen, allerdings warst du die letzten Tage nicht im IRC-Channel, wo man dich ja sonst häufig antrifft. Vielleicht guckste einfach ma wieder rein?

Und auch danke an die vielen Leute die sich für das Beta-Testen bereit stellen, nur will ich nicht gleich das halbe Board fürs Testen einstellen, die, die also keine PM bekommen haben, muss ich leider enttäuschen, dass es erstmal genug Tester sind. In einer späteren Phase der Entwicklung werde ich aber vielleicht auf die Leute zurückkommen.
@zigapeda: Natürlich hab' ich das nicht vergessen, allerdings warst du die letzten Tage nicht im IRC-Channel, wo man dich ja sonst häufig antrifft. Vielleicht guckste einfach ma wieder rein?

[url=irc://irc.freenode.org/##purebasic.de]irc://irc.freenode.org/##purebasic.de[/url]
Jo ich weiß ich war schon länger nichtmehr im IRC aus bestimmten gründen die aber eigentlich wenig mit dem IRC selber zu tun haben...
>>Vielleicht guckste einfach ma wieder rein?
Joah mach ich dann am wochenende mal wieder da hab ich mehr zeit als unter der woche wenn ich erst so spät heim komm...
>>Vielleicht guckste einfach ma wieder rein?
Joah mach ich dann am wochenende mal wieder da hab ich mehr zeit als unter der woche wenn ich erst so spät heim komm...
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping

- freedimension
- Admin
Ah, du meinst du kommst eher aus der MS Windows-Ecke *Lichtaufgeh*dysti hat geschrieben:Warum nicht. Ursprünglich bin ich mit den ZX81 angefangen und auch die MAC-Welt ist mir ganz und garnicht fremd, im Gegenteil.
Linux kenne ich mich auch ein bisschen aus. Betreibe nur ein Linxnetzwerk mit Mailserver,Ldap und Konsorten.
nicht von MS (in der Art einmal Angestellter dort gewesen zu sein)