Ich kann den Schläger nur noch im hinteren Bereich ziehen um Schwung zu hohlen.
Deswegen kann ich die Entfernung - und damit die Stoßkraft - nicht mehr so genau festlegen.
Wo sich das Fenster befindet ist dabei egal.
Batze hat geschrieben:Ich kann den Schläger nur noch im hinteren Bereich ziehen um Schwung zu hohlen.
Deswegen kann ich die Entfernung - und damit die Stoßkraft - nicht mehr so genau festlegen.
Wo sich das Fenster befindet ist dabei egal.
hast du schon mal probiert ob es geht wenn z.B der Queue wagerecht ist und du dann weiter unten drückst ?
Oder was für eine Oberfläche hast du denn XP oder das alte, es könnte an der dicke der Menüleiste liegen
Andre hat geschrieben:@STARGÅTE: ab in den Showcase auf www.PureArea.net damit (dann werden z.B. auch die englischsprachigen Anwender darauf aufmerksam)
Eher weniger. Als ich die Leute dort mal befragte, warum sie ihre Projekte nicht dort hineinstellen sagten sie dass dort zuviele Deutsche wären.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
DarkDragon hat geschrieben:Eher weniger. Als ich die Leute dort mal befragte, warum sie ihre Projekte nicht dort hineinstellen sagten sie dass dort zuviele Deutsche wären.
Können die mir auch sagen, was das eine mit dem anderem zutun hat o_O?
DarkDragon hat geschrieben:Eher weniger. Als ich die Leute dort mal befragte, warum sie ihre Projekte nicht dort hineinstellen sagten sie dass dort zuviele Deutsche wären.
Können die mir auch sagen, was das eine mit dem anderem zutun hat o_O?
Ja, die können kein deutsch. Die meisten schreiben aber deutsche Kommentare, deutsche Programminfos und keine englischen.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Achso, ich dachte, dass die zu viele deutsche Benutzer meinten. Ich
hätte da ne Idee. Wie wäre es, wenn wir irgend nen armen, freiwilligen
Tropf suchen, der alle deutschen und englischen Beschreibung dann
in die jeweils andere Sprache übersetzt ?
MVXA hat geschrieben:Achso, ich dachte, dass die zu viele deutsche Benutzer meinten. Ich
hätte da ne Idee. Wie wäre es, wenn wir irgend nen armen, freiwilligen
Tropf suchen, der alle deutschen und englischen Beschreibung dann
in die jeweils andere Sprache übersetzt ?
Ich bin zwar kein armer Tropf (:twisted:), habe das aber trotzdem schon des öfteren mal gemacht.
Wenn die Titelzeile von dem Fenster größer oder kleiner ist dann verschiebt sich auch der Queue-Anfasspunkt
z.B. XP-Stil oder 98-Stil aber wie kann ich das beheben ?