Wahlumfrage

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.

Wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen?

SPD
15
16%
Bündniss ´90 Die Grünen
15
16%
CDU/CSU
19
20%
FDP
10
10%
DieLinke.PDS
10
10%
NPD >_<
8
8%
Unbedeutende kleinere Parteien (Sonstige)
3
3%
Stimmenthaltung
16
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 96

nco2k

Beitrag von nco2k »

@vonTurnundTaxis
ok da stimme ich dir grundsätzlich zu. deswegen gibt es ja auch gesetze. :wink:

@ll
vorhin hat jemand etwas von kriminallität geredet, dazu sag ich nur, dass man keine ausländer "rausschmeissen" kann die hier geboren sind oder andersweitig eine aufenthaltsgenehmigung bzw. deutsche staatbürgerschaft bekommen haben, genauso wenig wie man auch keinen deutschen "rausschmeissen" kann. aber natürlich finde ich auch dass man ausländische kriminelle, genauso (stark) bestrafen muss wie "inländische" kriminelle, aber jemanden gleich in eine schublade stecken wäre schwachsinnig, dann würde ja (nach diesem einseitigen denken) die mehrheit der deutschen als sexualltriebtäter in frage kommen (was natürlich schwachsinn ist). :roll:

@Hroudtwolf
imo bist du so ein mensch, welcher die schuld immer bei anderen sucht. wenn du deutschland so aufbauen und regieren könntest, wie du es für richtig findest, würde sich dein volk gegenseitig umbringen. du redest etwas vom einseitigen denken und schön reden, dabei bist du genau diese art von mensch. du hast dir deine kleine welt aufgebaut und verschliesst dich vor der realität, damit machst du es dir aber viel zu einfach. hier in der welt wo ich lebe gibt es mehr als nur schwarz oder weiss, es gibt noch unendliche grautöne dazwischen. :roll:

deswegen kann ich nur respekt zu manchen leuten hier sagen, die um einiges jünger sind und trotzdem reifer.

c ya,
nco2k
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Hroudtwolf
Beitrag von Hroudtwolf »

Der Angriff nach vorne ist wohl die beste Lösung wenn Argumente nichts bringen !?

Schön, daß du zu jedem was zu sagen hattest.
freedimension
Admin
Beitrag von freedimension »

Hroudtwolf hat geschrieben:Der Angriff nach vorne ist wohl die beste Lösung wenn Argumente nichts bringen !?
Und das von jemandem der selbst zu den einfachsten und radikalsten Mitteln tendiert sobald es zu Problemen kommt :roll:
Beginne jeden Tag als ob es Absicht wäre!
Bild
BILDblog
Hroudtwolf
Beitrag von Hroudtwolf »

Wir könnten jetzt grad die Reihe fortsetzen.
Der Thread würde wohl endlos werden.

ps: Wenn du auf das anspielst woran ich jetzt denke ist das absolut gerechtfertigt.
freedimension
Admin

Hroudtwolf hat geschrieben:ps: Wenn du auf das anspielst woran ich jetzt denke ist das absolut gerechtfertigt.
Ich weiß nicht woran du jetzt denkst, ich dachte jedenfalls lediglich an die vermeintlich einfache Lösung kriminelle Ausländer rauszuschmeißen anstatt überhaupt erst einmal darüber nachzudenken wie man denn verhindern könnte dass diese kriminell werden.
Bild
BILDblog
vonTurnundTaxis
Beitrag von vonTurnundTaxis »

freedimension hat geschrieben: Ich weiß nicht woran du jetzt denkst, ich dachte jedenfalls lediglich an die vermeintlich einfache Lösung kriminelle Ausländer rauszuschmeißen anstatt überhaupt erst einmal darüber nachzudenken wie man denn verhindern könnte dass diese kriminell werden.
Sollten sie sich nicht selber darum kümmern?
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man
ClipGrab | Pastor - jetzt mit kurzen URLs!
Hroudtwolf
Beitrag von Hroudtwolf »

Den Räuber an der Hand führen....
Also da kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln.
freedimension
Admin

vonTurnundTaxis hat geschrieben:
freedimension hat geschrieben: Ich weiß nicht woran du jetzt denkst, ich dachte jedenfalls lediglich an die vermeintlich einfache Lösung kriminelle Ausländer rauszuschmeißen anstatt überhaupt erst einmal darüber nachzudenken wie man denn verhindern könnte dass diese kriminell werden.
Sollten sie sich nicht selber darum kümmern?
Meinst du es kommt von Ungefähr, dass solche Probleme immer geballt auftreten? Wie kommt es denn zur Ghettoisierung?
Bild
BILDblog
vonTurnundTaxis
Beitrag von vonTurnundTaxis »

Meinst du also, dass wir daran schuld sind?
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man
ClipGrab | Pastor - jetzt mit kurzen URLs!
Hroudtwolf
Beitrag von Hroudtwolf »

Jeder ist seines Glückes eigener Schmied.
Wer es nicht schafft ein guter Bürger zu sein ist selbst schuld.
Wir alle haben nach dem Gesetz die gleichen Chancen. Auch wenn das einige nicht glauben wollen.
Antworten