ok da stimme ich dir grundsätzlich zu. deswegen gibt es ja auch gesetze.

@ll
vorhin hat jemand etwas von kriminallität geredet, dazu sag ich nur, dass man keine ausländer "rausschmeissen" kann die hier geboren sind oder andersweitig eine aufenthaltsgenehmigung bzw. deutsche staatbürgerschaft bekommen haben, genauso wenig wie man auch keinen deutschen "rausschmeissen" kann. aber natürlich finde ich auch dass man ausländische kriminelle, genauso (stark) bestrafen muss wie "inländische" kriminelle, aber jemanden gleich in eine schublade stecken wäre schwachsinnig, dann würde ja (nach diesem einseitigen denken) die mehrheit der deutschen als sexualltriebtäter in frage kommen (was natürlich schwachsinn ist).

@Hroudtwolf
imo bist du so ein mensch, welcher die schuld immer bei anderen sucht. wenn du deutschland so aufbauen und regieren könntest, wie du es für richtig findest, würde sich dein volk gegenseitig umbringen. du redest etwas vom einseitigen denken und schön reden, dabei bist du genau diese art von mensch. du hast dir deine kleine welt aufgebaut und verschliesst dich vor der realität, damit machst du es dir aber viel zu einfach. hier in der welt wo ich lebe gibt es mehr als nur schwarz oder weiss, es gibt noch unendliche grautöne dazwischen.

deswegen kann ich nur respekt zu manchen leuten hier sagen, die um einiges jünger sind und trotzdem reifer.
c ya,
nco2k