Wahlumfrage
Wahlumfrage
Villeicht kann man die Ergebnisse ja an ein Meinungsforschungsinstitut verkaufen 

Johann Wolfgang von Geothe hat geschrieben:Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
wuoah wer hat die NPD gewählt?
also ich bin für die SPD!
CDU/CSU hat es jetzt eh verkaggt wegen dem stoiber.
Und die Grünen... Ich bin durch die Grünen die bei mir um die Ecke wohnen schon genug gestraft~_~
also ich bin für die SPD!
CDU/CSU hat es jetzt eh verkaggt wegen dem stoiber.
Und die Grünen... Ich bin durch die Grünen die bei mir um die Ecke wohnen schon genug gestraft~_~
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping

-
Naja sollte ich wählen können würde ich entweder niemanden oder eine der kleineren Parteien wählen (Tierpartei ^^)
Allerdings gehe ich davon aus dass es knapp wird. Herr Stoibers neuliche Aussage gegenüber den östlicheren Bundesländern war bestimmt nicht gerade die beste Werbung für die CDU, genauso wenig wie die Tatsache dass Frau Merkel scheinbar nicht den Unterschied zwischen Brutto und Netto weiss...
Aber irgendwie ist es schon erschreckend dass hier momentan 40 % (2 Stimmen) der Stimmen für die NPD sind
Allerdings gehe ich davon aus dass es knapp wird. Herr Stoibers neuliche Aussage gegenüber den östlicheren Bundesländern war bestimmt nicht gerade die beste Werbung für die CDU, genauso wenig wie die Tatsache dass Frau Merkel scheinbar nicht den Unterschied zwischen Brutto und Netto weiss...
Aber irgendwie ist es schon erschreckend dass hier momentan 40 % (2 Stimmen) der Stimmen für die NPD sind

Zieht euch das mal rein: http://www.infernalsoftware.com/union.pdf
Das Wahlprogramm der Union, zusammengefasst und kommentiert. Nicht mit mir Freunde
, ich wähle die Sozialdemokraten.
Das Wahlprogramm der Union, zusammengefasst und kommentiert. Nicht mit mir Freunde

- Hroudtwolf
bei uns die grünen regen sich auf wenn man mit einem elektrischen rasenmäher um 12 uhr == mittag den rasen mäht und drohen damit die polizei anzurufen (wobei die auch nix machen kann)^^
bei uns die grünen regen sich auf wenn man mit einem elektrischen rasenmäher um 12 uhr == mittag den rasen mäht und drohen damit die polizei anzurufen (wobei die auch nix machen kann)^^
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft

- Froggerprogger
- Badmin