Deswegen mag ich das Saarland

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NicTheQuick
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Beitrag von NicTheQuick »

@vonTurnundTaxis: Naja, ISDN ist da schon etwas unpraktisch. Da hast du recht. :roll:

Hab schon 2 Videos heruntergeladen. Bin gerade noch 2 am laden und dann kommt das mit den 79 MB. :allright:
Kaeru Gaman
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Beitrag von Kaeru Gaman »

tja, bei mir funzen die filme leider nicht....

wie war das mit 'kompatibilität' und 'voraussetzungen' ?

das diese studi-freaks immer davon ausgehen,
dass man wie selbstverständlich das neueste divx hat...

kotzt mich streckenweise an...
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Rob
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Beitrag von Rob »

Programmierer werden schon noch genug zu tun haben. Wenn man mit jedem GameMaker photorealistische Welten erschaffen kann, ist es immernoch ein langer Weg, daraus auch realistische Welten zu basteln. Da kommen dann die ganzen KI-/Physik-Leute zum Zug.

Aber danke für den Artikel, scheint verdammt cool zu sein dieser Hardware-Raytracer. Und dann nur 90 Mhz...

Nur, wie kommt die Uni an den Quake 3 Source? Der ist doch noch garnicht Open Source. Kann mir nicht vorstellen, dass die soviel Geld für eine Engine ausgeben, da hätts auch Quake 1 getan...
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NicTheQuick
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Beitrag von NicTheQuick »

Soviel ich weiß, war das irgendeine Demo-Version des Codes oder so ähnlich. Aber ich weiß es selbst nicht genau.

Vielleicht weiß ja jemand anderes genaueres dazu. :?

@Kaeru Gaman: Was ist daran so schlimm, sich bei www.divx.com die neuste Version kostenlos runterzuladen? :freak:
orange-blue
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Beitrag von orange-blue »

wow, das video ist geil!!
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MLK
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Beitrag von MLK »

@NTQ: du kannst jetzt das Saarland noch mehr mögen :-)

Saarbrücker Computergrafiker erhält Nvidia-Forschungspreis
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NicTheQuick
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Beitrag von NicTheQuick »

Klingt doch schonmal vielversprechend. :D

Vielleicht krieg ich ja Rabatte. :mrgreen: :lol:
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NicTheQuick
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Beitrag von NicTheQuick »

Na?

Schon gemerkt, dass es weiter geht?

Bei SaarCor und bei OpenRT.
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stbi
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Beitrag von stbi »

Könnte man mit dieser ganzen 3D-Echtzeit-Technik nicht mal den Lafontaine aus dem real life rausrechnen? :twisted: Dann würde ich das Saarland auch lieben ...
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Zaphod
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Beitrag von Zaphod »

die brauchten den quake 3 source code nicht, das level- und 3dobjekte format hat idsoftware nie geheim gehalten und das pakfile format ist zip.
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