ich hab es jetzt geschafft

Code: Alles auswählen
Class DX9
Public d3dd.IDIRECT3DDEVICE9
Public Method BeginScene()
MethodReturn This\d3dd\BeginScene() ; Zeile 5: BeginScene(): Falsche Zahl an Parametern.
EndMethod
EndClass
Code: Alles auswählen
Prototype DX9_BeginScene(*This)
Declare DX9_BeginScene(*This)
Structure DX9
d3dd.IDIRECT3DDEVICE9
BeginScene.DX9_BeginScene
EndStructure
Procedure DX9_BeginScene(*This.DX9)
ProcedureReturn *This\d3dd\BeginScene(*This\d3dd)
EndProcedure
Code: Alles auswählen
CompilerIf Defined(InitializeStructure, #PB_Function) = #False
Macro InitializeStructure(a, b)
EndMacro
CompilerEndIf
Code: Alles auswählen
Structure _
x.f
y.f
EndStructure
_._
_\x = 1
Debug _\x
echt der Knaller das das überhaupt funktioniert.STARGÅTE hat geschrieben:Und was mit den Leuten die _ als Variable oder Structure nutzen ?Code: Alles auswählen
Structure _ x.f y.f EndStructure _._ _\x = 1 Debug _\x
Rings hat geschrieben:ziert sich nich beim zitieren
Code: Alles auswählen
Procedure.i Sum(A.i,
B.i,
C.i)
Debug A + B + C
EndProcedure
Debug 100 + 400 +
400 * 2