ts-soft hat geschrieben:Deutsches Wörterbuch
sprite und ogre
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Kaeru Gaman
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wie du das sprite erstellst ist egal.kob hat geschrieben:werde ich mal ausprobieren .
also mit createsprite() ein sprite erstellen
und dan anzeigen oder wie ?
wichtig ist, dass das DisplaySprite() zwischen RenderWorld() und FlipBuffers() steht.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
- kob
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wie ?
ja ich habe ja schon ein sprite geladen müste ja egal sein oder ?
aber mit LoadSprite funzt das net !!! wie soll ich dan tranzparenz machen ?
aber mit LoadSprite funzt das net !!! wie soll ich dan tranzparenz machen ?
Wenn sie weich werden bringt Pandora sie um und scheisst sie aus bevor sie irgend etwas merken.
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Kaeru Gaman
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Kaeru Gaman
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- kob
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code :
Code: Alles auswählen
InitEngine3D()
InitSprite()
InitMouse()
InitKeyboard()
OpenScreen(640,480,16,"Test")
LoadSprite(1,"Test.bmp")
CreateCamera(1,0,0,100,100)
DisplaySprite(1,CameraProjectionX(1,100,100,100),CameraProjectionY(1,100,100,100))
FlipBuffers()
Delay(10000)
; IDE Options = PureBasic 4.30 (Windows - x86)
; CursorPosition = 11
; Folding = -
; EnableXP
Wenn sie weich werden bringt Pandora sie um und scheisst sie aus bevor sie irgend etwas merken.
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DarkDragon
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DirectX9 Subsystem ist nicht aktiviert.
Das ist ein besseres Beispiel, denn es braucht keine weiteren Dateien damit ein PB Nutzer es starten kann.
Achja noch was: 32bit Farbtiefe ist eigentlich schon Standard.
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InitEngine3D()
InitSprite()
InitKeyboard()
OpenScreen(800, 600, 32, "Test")
CreateCamera(1, 0, 0, 100, 100)
LoadSprite(1, #PB_Compiler_Home + "Examples\Sources\Data\Geebee2.bmp")
Repeat
ClearScreen(0)
RenderWorld()
DisplaySprite(1, 0, 0)
FlipBuffers()
Delay(10)
ExamineKeyboard()
Until KeyboardPushed(#PB_Key_Escape)
; IDE Options = PureBasic 4.30 (Windows - x86)
; Folding = -
; EnableXP
; EnableUser
; SubSystem = DirectX9Achja noch was: 32bit Farbtiefe ist eigentlich schon Standard.
Zuletzt geändert von DarkDragon am 17.05.2009 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.