sprite und ogre
- kob
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sprite und ogre
Hallo ich bis wieder habe ein
problem , wenn ich eine camera erstelle
und eine sprite lade ist der rückgabewert immer null
wenn ich aber alle 3d befele auskommentiere leuft alles !
problem , wenn ich eine camera erstelle
und eine sprite lade ist der rückgabewert immer null
wenn ich aber alle 3d befele auskommentiere leuft alles !
Wenn sie weich werden bringt Pandora sie um und scheisst sie aus bevor sie irgend etwas merken.
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DarkDragon
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Kaeru Gaman
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@kob
ist deine control-taste kaputt oder warum kopierste nicht wenigstens das halbe alte posting hier rein?
@All
... war da nicht was, dass 2D sprites einschränkungen haben wenn sie zusammen mit der Engine3D verwendet werden?
ist deine control-taste kaputt oder warum kopierste nicht wenigstens das halbe alte posting hier rein?
@All
... war da nicht was, dass 2D sprites einschränkungen haben wenn sie zusammen mit der Engine3D verwendet werden?
Zuletzt geändert von Kaeru Gaman am 09.05.2009 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
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DarkDragon
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Sie können nur vor der Kamera dargestellt werden und natürlich die üblichen DirectX9 und OpenGL Subsystem Einschränkungen.Kaeru Gaman hat geschrieben:@All
... war da nicht was, dass 2D sprites einschränkungen haben wenn sie zusammen mit der Engine3D verwendet werden?
@kob: Damit musst du leben, Screenoutput geht nicht.
Zuletzt geändert von DarkDragon am 09.05.2009 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
- kob
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hahahahahahhaha
nein meine taste ist net kaput , hate blos kein bock , mein sc zu kopieren
habe wieder ein kleinen test :
der leuft auch net , kann das mal einer schnell bei sich
laufen lassen ?
glaskugel ??? wieder da ???
habe wieder ein kleinen test :
Code: Alles auswählen
InitEngine3D()
InitSprite()
OpenScreen(1024,768,32,"Engine3d")
CreateCamera(1,0,0,100,100)
StartDrawing(ScreenOutput())
LineXY( CameraProjectionX(1,100,100,100),CameraProjectionY(1,100,100,100),CameraProjectionX(1,200,200,200),CameraProjectionY(1,200,200,200),#Red)
StopDrawing()
FlipBuffers()
End
laufen lassen ?
glaskugel ??? wieder da ???
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- kob
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Ja
Ja schon , aber anzeigen solte wenigstens drin sein oder ?
ich meine wie wilst du sonst ein hud oder so machen ?
bis morgen
ich meine wie wilst du sonst ein hud oder so machen ?
bis morgen
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Kaeru Gaman
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wie Didi sagte
> Sie können nur vor der Kamera dargestellt werden und natürlich die üblichen DirectX9 und OpenGL Subsystem Einschränkungen.
also anzeigen ist natürlich drin, wenn man es richtig macht.
nur screenoutput funktioniert garnicht.
> wie wilst du sonst ein hud oder so machen ?
na, mit den funktionen der 3D-Engine?
es ist zumindest ungewöhnlich, mit 2D befehlen rumzuwerkeln auf nem 3D-Output.
da bildet PureBasic schon ne Art Ausnahme.
also, soweit machst du wohl irgendwas falsch.
> Sie können nur vor der Kamera dargestellt werden und natürlich die üblichen DirectX9 und OpenGL Subsystem Einschränkungen.
also anzeigen ist natürlich drin, wenn man es richtig macht.
nur screenoutput funktioniert garnicht.
> wie wilst du sonst ein hud oder so machen ?
na, mit den funktionen der 3D-Engine?
es ist zumindest ungewöhnlich, mit 2D befehlen rumzuwerkeln auf nem 3D-Output.
da bildet PureBasic schon ne Art Ausnahme.
also, soweit machst du wohl irgendwas falsch.
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Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

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DarkDragon
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Re: Ja
Ein Sprite nehmen und das drauflegen mit DisplaySprite. So hab ich mein Wasserhud gemacht bei einem Spiel. Es geht sogar mit PNG Transparenz und allem drum und dran.kob hat geschrieben:Ja schon , aber anzeigen solte wenigstens drin sein oder ?
ich meine wie wilst du sonst ein hud oder so machen ?
bis morgen
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.