13-jähriger wird Vater
Nein, SCNR bedeutet in Zusammenhängen wie diesemDarkDragon hat geschrieben:SCNR ist universal einsetzbar und steht in diesem Fall für...Little John hat geschrieben:<Stille-Post-Modus>
Oh, ZeHa kommt mit seinen 13 Kindern schon heute!
</Stille-Post-Modus>
Da muss ich noch eben von den Nachbarn ein paar Stühle ausleihen.
SCNR, Little John
Sorry, Could Not Resist
Du hast vor allem nicht verstanden, wie "Stille Post" funktioniert. Da ist es nämlich gerade typisch, dass der Inhalt verändert wird.DarkDragon hat geschrieben:Wäre das "bekommen" von ZeHa ein "kommen" und "Kinder" ein "Kindern", dann hätt ich den Witz auf anhieb verstanden, aber so.
Abgesehen davon ergibt es nicht viel Sinn, dass Du über einen nicht verstandenen Witz groß herumlamentierst.
Gruß, Little John
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Doch, ZeHa hat ihn auch nicht verstanden, sonst hätte ich hier nie geschriebenLittle John hat geschrieben:Nein, SCNR bedeutet in Zusammenhängen wie diesemDarkDragon hat geschrieben:SCNR ist universal einsetzbar und steht in diesem Fall für...Little John hat geschrieben:<Stille-Post-Modus>
Oh, ZeHa kommt mit seinen 13 Kindern schon heute!
</Stille-Post-Modus>
Da muss ich noch eben von den Nachbarn ein paar Stühle ausleihen.
SCNR, Little John
Sorry, Could Not Resist
Du hast vor allem nicht verstanden, wie "Stille Post" funktioniert. Da ist es nämlich gerade typisch, dass der Inhalt verändert wird.DarkDragon hat geschrieben:Wäre das "bekommen" von ZeHa ein "kommen" und "Kinder" ein "Kindern", dann hätt ich den Witz auf anhieb verstanden, aber so.
Abgesehen davon ergibt es nicht viel Sinn, dass Du über einen nicht verstandenen Witz groß herumlamentierst.
Gruß, Little John

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Naja das Problem mit dem "Witz" ist evtl., daß man erstmal so lange zum Verstehen braucht, daß er anschließend nicht mehr wirklich witzig ist 
Dazu kommt noch, daß das Verwenden von SCNR jeden Witz-Ansatz bereits im Keim erstickt

Dazu kommt noch, daß das Verwenden von SCNR jeden Witz-Ansatz bereits im Keim erstickt

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Ich habe das Prinzip von "Stille Post" auf das Medium angewendet, das wir hier benutzen. Und wir sprechen/hören hier nunmal nicht. Außerdem war das Ganze einfach ein kleiner Scherz. Der ist allerdings nicht automatisch deswegen schlecht, weil Du und/oder Zeha ihn nicht verstanden hat.DarkDragon hat geschrieben:doch bei Stille Post schickt man doch dieselbe Nachricht, so wie man sie verstanden hat weiter, was ja nur beim hören zu missverständnissen führt und nicht beim lesen.
Ich kann ja demnächst Witze in einer Pro-Version mit Erklärung herausgeben, aber die Preise dafür sind noch nicht festgelegt.

Gruß, Little John
Naja den SCNR-Witz von DarkDragon hast Du leider auch nicht verstanden 
Und SCNR ist und bleibt eine Ausgeburt der Hölle, da denke ich jedesmal an einen grinsenden Typen mit Sonnenbrille, der ein "hehehe" vor sich hingrinst und dabei denkt "mann bin ich wieder cool"

Und SCNR ist und bleibt eine Ausgeburt der Hölle, da denke ich jedesmal an einen grinsenden Typen mit Sonnenbrille, der ein "hehehe" vor sich hingrinst und dabei denkt "mann bin ich wieder cool"

Du solltest wohl Deine Kristallkugel umtauschen.ZeHa hat geschrieben:Naja den SCNR-Witz von DarkDragon hast Du leider auch nicht verstanden
Wie ich schon schrieb, das sind Deine Phantasien, mit denen ich nichts zu tun habe.ZeHa hat geschrieben:Und SCNR ist und bleibt eine Ausgeburt der Hölle, da denke ich jedesmal an einen grinsenden Typen mit Sonnenbrille, der ein "hehehe" vor sich hingrinst und dabei denkt "mann bin ich wieder cool"
Die Kristallkugelsprüche werden wohl auch immer universeller einsetzbar...
Gruß
SCNR
Gruß
SCNR