13-jähriger wird Vater
Ich dachte immer es sei heutzutage schon normal, mit 13 Kinder zu bekommen

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Naja sein wir mal ehrlich. Das es am 13 bekannt wurde ist wohl ebenfalls ein
großer Faktor, der die Geschichte so bekannt gemacht hat.
großer Faktor, der die Geschichte so bekannt gemacht hat.
"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
SCNR ist universal einsetzbar und steht in diesem Fall für...Little John hat geschrieben:<Stille-Post-Modus>
Oh, ZeHa kommt mit seinen 13 Kindern schon heute!
</Stille-Post-Modus>
Da muss ich noch eben von den Nachbarn ein paar Stühle ausleihen.
SCNR, Little John
... Sorry Can Not joke Right
Wäre das "bekommen" von ZeHa ein "kommen" und "Kinder" ein "Kindern", dann hätt ich den Witz auf anhieb verstanden, aber so.
@Vermilion:
Dann ist ja irgendwann auch der Vater jünger als der Sohn

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
-
Bei Naturvölkern ist es völlig normal, dass Menschen mit Beginn der Geschlechtsreife
in die Welt der Erwachsenen aufgenommen werden, und sich nen Partner suchen und Kinder bekommen.
z.B. ist die Konfirmation noch ein Überbleibsel eines Initiationsritus.
Lediglich der hohe Spezialisierungsgrad innerhalb der fortgeschrittenen Zivilisation
bedarf eine höhere Ausbildung des Einzelnen, deswegen ist es nötig,
die Volljährigkeit hinauszuschieben.
Im Übrigen ist das ganz natürlich, dass man vom Poppen Kinder kriegt!
In einer Gesellschaft, wo die Geschlechtsreife später Effekte zeigen soll als sie eintritt,
genügt es eben nicht, Verhütungsmittel herzustellen und in den Supermarkt zu legen.
Aufklären muss man die Kinder auch, aber das scheint der jetzigen Brüter-Generation wohl abzugehen....
in die Welt der Erwachsenen aufgenommen werden, und sich nen Partner suchen und Kinder bekommen.
z.B. ist die Konfirmation noch ein Überbleibsel eines Initiationsritus.
Lediglich der hohe Spezialisierungsgrad innerhalb der fortgeschrittenen Zivilisation
bedarf eine höhere Ausbildung des Einzelnen, deswegen ist es nötig,
die Volljährigkeit hinauszuschieben.
Im Übrigen ist das ganz natürlich, dass man vom Poppen Kinder kriegt!
In einer Gesellschaft, wo die Geschlechtsreife später Effekte zeigen soll als sie eintritt,
genügt es eben nicht, Verhütungsmittel herzustellen und in den Supermarkt zu legen.
Aufklären muss man die Kinder auch, aber das scheint der jetzigen Brüter-Generation wohl abzugehen....