13-jähriger wird Vater

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
rolaf

Beitrag von rolaf »

@Kaeru: Komisch nur das in "unserer Brüter-Generation" immer weniger Kinder gezeugt werden. Obwohl immer früher wird doch zuwenig gezeugt. <)
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
Little John

Beitrag von Little John »

DarkDragon hat geschrieben:
Little John hat geschrieben:<Stille-Post-Modus>
Oh, ZeHa kommt mit seinen 13 Kindern schon heute!
</Stille-Post-Modus>

Da muss ich noch eben von den Nachbarn ein paar Stühle ausleihen. :-)

SCNR, Little John
SCNR ist universal einsetzbar und steht in diesem Fall für...
Nein, SCNR bedeutet in Zusammenhängen wie diesem
Sorry, Could Not Resist
DarkDragon hat geschrieben:Wäre das "bekommen" von ZeHa ein "kommen" und "Kinder" ein "Kindern", dann hätt ich den Witz auf anhieb verstanden, aber so.
Du hast vor allem nicht verstanden, wie "Stille Post" funktioniert. Da ist es nämlich gerade typisch, dass der Inhalt verändert wird.
Abgesehen davon ergibt es nicht viel Sinn, dass Du über einen nicht verstandenen Witz groß herumlamentierst.

Gruß, Little John
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

Little John hat geschrieben:
DarkDragon hat geschrieben:
Little John hat geschrieben:<Stille-Post-Modus>
Oh, ZeHa kommt mit seinen 13 Kindern schon heute!
</Stille-Post-Modus>

Da muss ich noch eben von den Nachbarn ein paar Stühle ausleihen. :-)

SCNR, Little John
SCNR ist universal einsetzbar und steht in diesem Fall für...
Nein, SCNR bedeutet in Zusammenhängen wie diesem
Sorry, Could Not Resist
DarkDragon hat geschrieben:Wäre das "bekommen" von ZeHa ein "kommen" und "Kinder" ein "Kindern", dann hätt ich den Witz auf anhieb verstanden, aber so.
Du hast vor allem nicht verstanden, wie "Stille Post" funktioniert. Da ist es nämlich gerade typisch, dass der Inhalt verändert wird.
Abgesehen davon ergibt es nicht viel Sinn, dass Du über einen nicht verstandenen Witz groß herumlamentierst.

Gruß, Little John
Doch, ZeHa hat ihn auch nicht verstanden, sonst hätte ich hier nie geschrieben ;-) . Genauso weiß ich was SCNR bedeutet, nur hier passte wohl die andere Bedeutung besser. Was Stille Post ist, wusste ich mal und jetzt weiß ich es wieder dank deiner Antwort, doch bei Stille Post schickt man doch dieselbe Nachricht, so wie man sie verstanden hat weiter, was ja nur beim hören zu missverständnissen führt und nicht beim lesen. :?
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

Naja das Problem mit dem "Witz" ist evtl., daß man erstmal so lange zum Verstehen braucht, daß er anschließend nicht mehr wirklich witzig ist ;)

Dazu kommt noch, daß das Verwenden von SCNR jeden Witz-Ansatz bereits im Keim erstickt
Bild     Bild

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Little John

DarkDragon hat geschrieben:doch bei Stille Post schickt man doch dieselbe Nachricht, so wie man sie verstanden hat weiter, was ja nur beim hören zu missverständnissen führt und nicht beim lesen. :?
Ich habe das Prinzip von "Stille Post" auf das Medium angewendet, das wir hier benutzen. Und wir sprechen/hören hier nunmal nicht. Außerdem war das Ganze einfach ein kleiner Scherz. Der ist allerdings nicht automatisch deswegen schlecht, weil Du und/oder Zeha ihn nicht verstanden hat.
Ich kann ja demnächst Witze in einer Pro-Version mit Erklärung herausgeben, aber die Preise dafür sind noch nicht festgelegt. :D

Gruß, Little John
Little John

ZeHa hat geschrieben:Dazu kommt noch, daß das Verwenden von SCNR jeden Witz-Ansatz bereits im Keim erstickt
Das mag für Dich persönlich zutreffen, ist aber wohl kaum mein Problem.

Gruß, Little John
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

Naja den SCNR-Witz von DarkDragon hast Du leider auch nicht verstanden ;)

Und SCNR ist und bleibt eine Ausgeburt der Hölle, da denke ich jedesmal an einen grinsenden Typen mit Sonnenbrille, der ein "hehehe" vor sich hingrinst und dabei denkt "mann bin ich wieder cool" 8)
Bild     Bild

Little John

ZeHa hat geschrieben:Naja den SCNR-Witz von DarkDragon hast Du leider auch nicht verstanden ;)
Du solltest wohl Deine Kristallkugel umtauschen.
ZeHa hat geschrieben:Und SCNR ist und bleibt eine Ausgeburt der Hölle, da denke ich jedesmal an einen grinsenden Typen mit Sonnenbrille, der ein "hehehe" vor sich hingrinst und dabei denkt "mann bin ich wieder cool" 8)
Wie ich schon schrieb, das sind Deine Phantasien, mit denen ich nichts zu tun habe.
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

Die Kristallkugelsprüche werden wohl auch immer universeller einsetzbar...

Gruß

SCNR
Bild     Bild

Little John

Du kannst ja mal kucken, ob es irgendwo im Internet eine Selbsthilfegruppe für SCNR-Allergiker gibt.
Antworten