AntiAlising nicht mit AnisotrophenFiltering verwechselnSchuld daran ist die hohe Sichtweite.

AntiAlising nicht mit AnisotrophenFiltering verwechselnSchuld daran ist die hohe Sichtweite.
Xaby hat geschrieben:AntiAlising nicht mit AnisotrophenFiltering verwechselnSchuld daran ist die hohe Sichtweite.
FS2?Kaeru hat geschrieben:ein 8 o. 16pix breites objekt am Horizont ohne AA sah schon aufm FS2 kacke aus...
Anistrope Filter wirken NUR auf Texturen!Xaby hat geschrieben:FS2?Kaeru hat geschrieben:ein 8 o. 16pix breites objekt am Horizont ohne AA sah schon aufm FS2 kacke aus...
Was ist das denn?
Meiner Meinung nach wird AntiAlising überbewertet.
Kann natürlich sein, dass es mit ansteigender Objektmenge wichtiger geworden ist.
Aber Weit entfernte gebeugte Objekte werden mit Anisotrophen Filtering
verrechnet. Antialising ist ne Art Blur.
Mann könnte auch die Geometrie in Höhe und Breite ausdehnen um den
entsprechenden AA-Faktor und dann wieder runter skalieren mit
Bikubischenverrechnung
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Kaufberatung:
Es spielt keine Rolle!
Bis 150,- Euro kann er aktuelle Spiele nur mäßig Spielen.
Da muss er selbst wissen welche Qualitätseinstellungen er wünscht.
Bei einer teureren Graifkkarte wird wohl das restliche PC-System
zu langsam sein und in keinem vernünftigen Verhältnis stehen.
Das ist zurzeit bei jeder Hardware so.Außerdem ist deine KAufberatung Käse denn es gab noch nie zuvor so günstig so gute Grafikhardware.
Was hat das jetzt damit zutun?Xaby hat geschrieben:Das ist zurzeit bei jeder Hardware so.Außerdem ist deine KAufberatung Käse denn es gab noch nie zuvor so günstig so gute Grafikhardware.
Also wieso nicht gleich auch den neuen Rechner mit zu kaufen