Systray-Rätsel
Lassen wir den Thread nochmal leben:
Das ist meine Trayleiste:

Das ist meine Trayleiste:
Projekte: IO.pbi, vcpu
Pausierte Projekte: Easy Network Manager, µC Emulator
Aufgegebene Projekte: ECluster

PB 5.1 x64/x86; OS: Win7 x64/Ubuntu 10.x x86
wo du den ersten Audiomanager siehst ist mir ein Rätsel. ab Xamp ist fast alles richtig.
PS: das letzte Feld ist einfach leer.
PS: das letzte Feld ist einfach leer.

Bei den Zahlen würd ich mal auf ein Tool tippen, was die Daten von verschiedenen Sensoren ausliest und Dir in der Taskbar anzeigt. Sowas hatte ich auch mal, mir fällt aber der Name nicht ein. Irgendwas mit HDD und S.M.A.R.T. Rechts von Trillian sieht nach dem komischen Realtek-Sounddingens aus, und das (i) kam bei mir immer, wenn ich zu wenig RAM hatte... (Mit 8GB hab ich jetzt nicht mehr das Problem
)
Gibt es eigentlich nen Grund, dass Avira aus ist? Sowas ist grob fahrlässig! Wer seinen Virenscanner ausschaltet gehört erschossen!

Gibt es eigentlich nen Grund, dass Avira aus ist? Sowas ist grob fahrlässig! Wer seinen Virenscanner ausschaltet gehört erschossen!
> Gibt es eigentlich nen Grund, dass Avira aus ist?
ist doch viel schwerer, den abgespannten regenschirm erkennt man nicht so leicht ^^.
Mit dem i liegt ihr alle daneben. Mit den Zahlen gehts schon in die richtige Richtung. (PS: nicht alle sind vom selben Tool)
ist doch viel schwerer, den abgespannten regenschirm erkennt man nicht so leicht ^^.
Mit dem i liegt ihr alle daneben. Mit den Zahlen gehts schon in die richtige Richtung. (PS: nicht alle sind vom selben Tool)