mir war grad langweilig, da hab ich mir das ausgedacht:
Erratet die Icons, wer das Rätsel löst darf sein Systray posten:
Die Programmnamen sollen erraten werden
Viel Spaß
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Also Icons 3 und 4 müssen schon noch erraten werden. Die hängen zusammen. Davon gehört das zweite zu Windows(Einfache Netzwerkverbindung).
Das andere ist ein Programm zum Verwalten der WLAN Einstellungen. Dies wird insbesondere bei T-DSL WLAN Routern mitgeliefert. Nun fehlt nurnoch der Name dieses Tools.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
DarkDragon hat geschrieben:wer das Rätsel löst darf sein Systray posten
Darf ich auch ohne Rätsel raten
Will ich aber nicht
Gruß
Thomas
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Pascal hat geschrieben:Das müsste der T-Com Wlan Manager sein
Stimmt. Du darfst nun dein Systray Posten .
@ts-soft: Dann hättest du einen anderen für dich auswählen können.