Systray-Rätsel

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
TomS

Beitrag von TomS »

MediaPlayer|TrueCrypt|Zone Alarm|Open Office|Locknote?|Avira Antivir|Daemontools|Packer|Wechseldatenträger entfernen|Realtek HD Audio-Manager|Bluetooth|Reminder|Downloadmanager|Batterienanzeige|Netzwerkverbindung|Lautstärkeregler
Macros
Beitrag von Macros »

TomS hat geschrieben:MediaPlayer|TrueCrypt|Zone Alarm|Open Office|Spybot Search & Destroy Teatimer|Avira Antivir|Daemontools|Packer|Wechseldatenträger entfernen|Realtek HD Audio-Manager|Bluetooth|Windows Defender|Downloadmanager|Batterienanzeige|Netzwerkverbindung|Lautstärkeregler
Bild
TomS

Beitrag von TomS »

Das ist eindeutig ein Schloss :roll:
Ich mach jetzt auch ein Rätsel. Irgendwelche Icons in die Programme injecten und dann nen Screenshot machen. Das macht ja keinen Spaß...
Ein AntiVir-Timer mit nem Sicherheitsschloss. tzzz
cxAlex

Beitrag von cxAlex »

Lassen wir den Thread nochmal leben:

Das ist meine Trayleiste:

Bild
Projekte: IO.pbi, vcpu
Pausierte Projekte: Easy Network Manager, µC Emulator
Aufgegebene Projekte: ECluster

Bild

PB 5.1 x64/x86; OS: Win7 x64/Ubuntu 10.x x86
TomS

Beitrag von TomS »

Was soll'n das sein???

Viele Zahlen.... Information für die Zahlen..... Audio-Manager, Zahlen..., Xampp, VLC, Skype, Trillian, Noch'n Audiomanger/Lautstärkeregelung, Desktopswitcher?, Avira Antivir, kA, schwarzes/transparentes etwas...
cxAlex

Beitrag von cxAlex »

wo du den ersten Audiomanager siehst ist mir ein Rätsel. ab Xamp ist fast alles richtig.

PS: das letzte Feld ist einfach leer.

Bild

KatSeiko

Beitrag von KatSeiko »

Bei den Zahlen würd ich mal auf ein Tool tippen, was die Daten von verschiedenen Sensoren ausliest und Dir in der Taskbar anzeigt. Sowas hatte ich auch mal, mir fällt aber der Name nicht ein. Irgendwas mit HDD und S.M.A.R.T. Rechts von Trillian sieht nach dem komischen Realtek-Sounddingens aus, und das (i) kam bei mir immer, wenn ich zu wenig RAM hatte... (Mit 8GB hab ich jetzt nicht mehr das Problem :mrgreen:)
Gibt es eigentlich nen Grund, dass Avira aus ist? Sowas ist grob fahrlässig! Wer seinen Virenscanner ausschaltet gehört erschossen!
Win7 Ultimate x64, PureBasic 5.11

There is no substitute..
BildBildBild
cxAlex

Beitrag von cxAlex »

> Gibt es eigentlich nen Grund, dass Avira aus ist?

ist doch viel schwerer, den abgespannten regenschirm erkennt man nicht so leicht ^^.

Mit dem i liegt ihr alle daneben. Mit den Zahlen gehts schon in die richtige Richtung. (PS: nicht alle sind vom selben Tool)

Bild

Antworten