Großes Lob

@Kaeru Gaman: Stimmt natürlich, wusste auch nicht so recht wie ich es sonst bezeichnen sollte (Gewohnheit eben), habe es jetzt in Search benanntKaeru Gaman: ...der begriff "level" erscheint mir etwas unpassend [...]
@STARGÅTE: Pausemodus ist nun auch drinne, hätte es eigentlich schon längst machen könnenSTARGÅTE: Ich habe da doch noch ein paar kleinigkeiten:
- Ein Pausemodus [...]
- ein etwas sichtbarerer Rand beim "Vorlagestein" wäre nicht schlecht [...]
Von was sind die Punkte abhängig? [...]
@ts-soft: Danke für den Tip! Hab's jetzt zusätzlich so gemacht wie Du es beschrieben hast, konnte es auf WinXP allerdings nicht testen, weil Sprite3D nicht funktionierte (schwarzer Bildschrim, aber kein Absturz) evtl. klappt's ja bei einem Rechner mit Vistats-soft: Damit es unter Vista läuft sollte es mit PB4.20 und DirectX 9 Subsystem
kompiliert werden. In den Compilereinstellungen noch User-Modus für Vista
ankreuzen, dann sollte es evtl. laufen.
Klappt nichtPeace hat geschrieben: @ts-soft: Hab's jetzt zusätzlich so gemacht wie Du es beschrieben hast, konnte es auf WinXP allerdings nicht testen, weil Sprite3D nicht funktionierte (schwarzer Bildschrim, aber kein Absturz) evtl. klappt's ja bei einem Rechner mit Vista
Viele Grüße, Peace