Syntix - kleines Suchspiel

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
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milan1612
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Beitrag von milan1612 »

Geiles Spiel, macht echt Spaß!
Großes Lob :allright:
Bin nur noch sehr selten hier, bitte nur noch per PN kontaktieren
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RSBasic
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Beitrag von RSBasic »

@Peace
Achso nicht gewusst, dass je Spielmodi eine extra Score-Liste hat. <)
*weiterspiel*
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
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RSBasic
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Beitrag von RSBasic »

Endlich geschafft :mrgreen:

60 Seconds
1. Platz: RSBasic = 34.904 Punkte

90 Seconds
1. Platz: RSBasic = 56.529 Punkte

120 Seconds
1. Platz: RSBasic = 32.282 Punkte

60 Wired
1. Platz: RSBasic = 17.954 Punkte

90 Wired
1. Platz: RSBasic = 21.736 Punkte

120 Wired
1. Platz: RSBasic = 15.585 Punkte
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
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STARGÅTE
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Beitrag von STARGÅTE »

Ich habe da doch noch ein paar kleinigkeiten:

- Ein Pausemodus (natürlich immer nur möglich im Levelwechsel) damit man schnell etwas machen kann und nicht das ganze spiel dahin ist.

- ein etwas sichtbarerer Rand beim "Vorlagestein" wäre nicht schlecht, denn manchmal scheiters bei mir immer nur daran das ich nicht gesehen habe das die Figur noch mal links eine "freie" Reihe hatte.

Von was sind die Punkte abhängig?
- größe des Feldes ?
- "Suchzeit" ?
- Suchfehlklicks ?
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ts-soft
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Beitrag von ts-soft »

Damit es unter Vista läuft sollte es mit PB4.20 und DirectX 9 Subsystem
kompiliert werden. In den Compilereinstellungen noch User-Modus für Vista
ankreuzen, dann sollte es evtl. laufen.

(will auch spielen :cry: )
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Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
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ZeHa
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Beitrag von ZeHa »

Echt hübsch gemacht, vor allem die Musik hat mir sehr gut gefallen :)
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ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
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Peace
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Syntix v1.01 Update

Beitrag von Peace »

Hallo, habe auf die Schnelle ein mini Update erstellt (s. erste Post)...
Kaeru Gaman: ...der begriff "level" erscheint mir etwas unpassend [...]
@Kaeru Gaman: Stimmt natürlich, wusste auch nicht so recht wie ich es sonst bezeichnen sollte (Gewohnheit eben), habe es jetzt in Search benannt :wink:
STARGÅTE: Ich habe da doch noch ein paar kleinigkeiten:
- Ein Pausemodus [...]
- ein etwas sichtbarerer Rand beim "Vorlagestein" wäre nicht schlecht [...]
Von was sind die Punkte abhängig? [...]
@STARGÅTE: Pausemodus ist nun auch drinne, hätte es eigentlich schon längst machen können :wink: Ein sichtbarer Rand beim Vorlagestein? Es besteht die Möglichkeit ein Raster im Spielfeld und im Vorlagestein mittels Helplines ON/OFF anzuzeigen, evtl. habe ich aber auch die Farbwahl dafür zu dunkel eingestellt :roll: Die erreichten Punkte werden etwas kompliziert ermittelt: Level * Zeit + Spielsteine im Feld, bei einer Reaktion von unter 3 Sekunden werden 4 Sekunden gutgeschrieben, Reaktion von 3 Sekunden bedeutet + 2 Sekunden auf die Restzeit jeweils bevor die Punkte errechnet werden, ebenfalls werden dann die Spielsteine zusätzlich mit dem Zeitbonus multipliziert :freak: :D
ts-soft: Damit es unter Vista läuft sollte es mit PB4.20 und DirectX 9 Subsystem
kompiliert werden. In den Compilereinstellungen noch User-Modus für Vista
ankreuzen, dann sollte es evtl. laufen.
@ts-soft: Danke für den Tip! Hab's jetzt zusätzlich so gemacht wie Du es beschrieben hast, konnte es auf WinXP allerdings nicht testen, weil Sprite3D nicht funktionierte (schwarzer Bildschrim, aber kein Absturz) evtl. klappt's ja bei einem Rechner mit Vista :roll: habe jedenfalls eine Vista-Version beigefügt :)

Viele Grüße, Peace
Zuletzt geändert von Peace am 10.08.2008 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
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ts-soft
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Re: Syntix v1.01 Update

Beitrag von ts-soft »

Peace hat geschrieben: @ts-soft: Hab's jetzt zusätzlich so gemacht wie Du es beschrieben hast, konnte es auf WinXP allerdings nicht testen, weil Sprite3D nicht funktionierte (schwarzer Bildschrim, aber kein Absturz) evtl. klappt's ja bei einem Rechner mit Vista :roll:

Viele Grüße, Peace
Klappt nicht :(
danke für den Versuch
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Bisonte
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Beitrag von Bisonte »

Absoluter hammer... da zeigt sich mal wieder wie schlank PB die .exe doch machen kann....

Wieso haengt sich das Spiel auf, wenn ich auf Online Submit klicke ?
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Peace
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Syntix v1.01

Beitrag von Peace »

@ts-soft: schade... naja, war ein Versuch wert :(

@Bisonte: stimmt schon das PB die .exe sehr schlank erstellt, hatte aber noch zusätzlich mittels XPackGUI (UPack->Best Ratio) nachgeholfen :wink:
Das Syntix abbricht bei Online Submit könnte vermutlich an Deiner Firewall liegen :roll:
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