hast du es denn überhaupt schon mal probiert?
wenn du einen fullscreen startest, dann geht der automatisch über den ganzen bildschirm!
ich versteh nicht, was du meinst mit:
> ein spiel
> 800x600 programiert
> du downloadest das spiel
> dein bildschirm ist 1024x768
> wenn du das spiel startest,is die grafik nicht über den ganzen bildschirm
> und desswegen schaut es halt nicht so "schön" aus.
probier es doch einfach mal aus:
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InitSprite()
InitKeyboard()
OpenScreen(640,480,32,"test")
StartDrawing(ScreenOutput())
DrawingMode(4)
FrontColor( 64, 128, 255)
LineXY( 0, 0, 639, 479)
LineXY( 0, 479, 639, 0)
Box ( 0, 0, 640, 480)
StopDrawing()
FlipBuffers()
Repeat
ExamineKeyboard()
Until KeyboardPushed(#PB_Key_Escape)
End
...oder hast du ein schlepptop? die machen den fullscreen manchmal kleiner, wenn er nicht ihrer nativen auflösung entspricht...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.