Rechnung für PureBasic?
Rechnung für PureBasic?
Habe die Download Version von PureBaisc erstanden und habe bei der Bestellung mit angegeben, daß ich eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst brauche.
Habe bis heute keine Rechnung erhalten.
Auch diverse E-Mails an support@purebasic.de ergaben kein Ergebnis.
An wen kann / muß ich mich wenden, damit ich eine Rechnung für meine Firma bekomme?
Danke für Eure Hilfe
Michael
An wen kann / muß ich mich wenden, damit ich eine Rechnung für meine Firma bekomme?
Danke für Eure Hilfe
Michael
Re: Rechnung für PureBasic?
Hallo,mika hat geschrieben:Habe die Download Version von PureBaisc erstanden und habe bei der Bestellung mit angegeben, daß ich eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst brauche.
Danke für Eure Hilfe
Michael
gute Frage (interessiert mich auch), bei meinem Kauf vor einigen Jahren habe ich auch um eine Rechnung gebeten (PDF hätte gereicht), jedoch wurde nicht darauf reagiert.
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
Mika, frag doch mal einen der Admins hier im Board, z. B. freedimension oder Andre.
Andre ist vllt. besser, weil der glaube ich näher am Entwicklerteam dransitzt (oder sogar drin ist).
Mit Andre meine ich nicht mich, sondern den anderen hier im Board

Andre ist vllt. besser, weil der glaube ich näher am Entwicklerteam dransitzt (oder sogar drin ist).
Mit Andre meine ich nicht mich, sondern den anderen hier im Board

PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
- freedimension
- Admin
AND51 hat geschrieben:Mika, frag doch mal einen der Admins hier im Board, z. B. freedimension oder Andre.
Mit Andre meine ich nicht mich, sondern den anderen hier im Board![]()

Aber André ist schon die richtige Anlaufstelle, auch ohne Admin-Tätigkeit

* Das Forum ist im Moment noch unabhängig vom PureTeam, lediglich der Serverplatz wird uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt.
Naja, mann kann das so sehen:
oder so:
Noch mal zu letzterem: Hat der auch so'n Strich auf dem e, ein Atostroph?

If isAdmin(freedimension) And isAdmin(Andre)
If isAdmin(freedimension) Or Andre
Ich hoffe du meinst nicht mich, oderfrredimension hat geschrieben:Aber André ist schon die richtige Anlaufstelle, auch ohne Admin-Tätigkeit

PB 4.30
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
- freedimension
- Admin
Latürnich nicht, hatte das überlesen. Hier musst du dich wohl entweder an Martin oder Jan wenden, genauere Infos findest du ja sicherlich im ImpressumFalo hat geschrieben:Naja, aber bei Geschäften (Kauf von PureBasic) über PureBasic.DE dürfte er auch nicht die richtige Anlaufstelle sein - oder?!freedimension hat geschrieben:Aber André ist schon die richtige Anlaufstelle, auch ohne Admin-Tätigkeit

Habe nach diversen E-Mails an support@purebasic.com endlich eine Nachricht von Jan Beuck bekommen.
Meine Rechnung wird am Montag verschickt.
Michael
Michael
Na klasse, muß man jetzt erst zigmal "BitteBitte" machen um eine eigendlich selbstverständliche Rechnung zu bekommen?mika hat geschrieben:Habe nach diversen E-Mails an support@purebasic.com endlich eine Nachricht von Jan Beuck bekommen.
Michael

:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::