Rechnung für PureBasic?

Fragen und Anregungen zum Forum.
Beiträge die Community betreffend
mika

Rechnung für PureBasic?

Beitrag von mika »

Habe die Download Version von PureBaisc erstanden und habe bei der Bestellung mit angegeben, daß ich eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst brauche.
Habe bis heute keine Rechnung erhalten.
Auch diverse E-Mails an support@purebasic.de ergaben kein Ergebnis.

An wen kann / muß ich mich wenden, damit ich eine Rechnung für meine Firma bekomme?

Danke für Eure Hilfe

Michael
rolaf

Re: Rechnung für PureBasic?

Beitrag von rolaf »

mika hat geschrieben:Habe die Download Version von PureBaisc erstanden und habe bei der Bestellung mit angegeben, daß ich eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst brauche.
Habe bis heute keine Rechnung erhalten.
Auch diverse E-Mails an support@purebasic.de ergaben kein Ergebnis.

An wen kann / muß ich mich wenden, damit ich eine Rechnung für meine Firma bekomme?

Danke für Eure Hilfe

Michael
Hallo,

gute Frage (interessiert mich auch), bei meinem Kauf vor einigen Jahren habe ich auch um eine Rechnung gebeten (PDF hätte gereicht), jedoch wurde nicht darauf reagiert.
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
AND51

Beitrag von AND51 »

Mika, frag doch mal einen der Admins hier im Board, z. B. freedimension oder Andre.

Andre ist vllt. besser, weil der glaube ich näher am Entwicklerteam dransitzt (oder sogar drin ist).

Mit Andre meine ich nicht mich, sondern den anderen hier im Board :lol: :allright:
PB 4.30

Code: Alles auswählen

Macro Happy
 ;-)
EndMacro

Happy End
freedimension
Admin
Beitrag von freedimension »

AND51 hat geschrieben:Mika, frag doch mal einen der Admins hier im Board, z. B. freedimension oder Andre.

Andre ist vllt. besser, weil der glaube ich näher am Entwicklerteam dransitzt (oder sogar drin ist).

Mit Andre meine ich nicht mich, sondern den anderen hier im Board :lol: :allright:
:lol: Also André ist kein Admin hier und Rob (der ist Admin) und ich haben mit der Sache nichts am Hut* ;)
Aber André ist schon die richtige Anlaufstelle, auch ohne Admin-Tätigkeit :)

* Das Forum ist im Moment noch unabhängig vom PureTeam, lediglich der Serverplatz wird uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt.
Beginne jeden Tag als ob es Absicht wäre!
Bild
BILDblog
rolaf

Beitrag von rolaf »

freedimension hat geschrieben:Aber André ist schon die richtige Anlaufstelle, auch ohne Admin-Tätigkeit :)
Naja, aber bei Geschäften (Kauf von PureBasic) über PureBasic.DE dürfte er auch nicht die richtige Anlaufstelle sein - oder?!
AND51

Beitrag von AND51 »

Naja, mann kann das so sehen:

If isAdmin(freedimension) And isAdmin(Andre)
oder so:

If isAdmin(freedimension) Or Andre
Noch mal zu letzterem: Hat der auch so'n Strich auf dem e, ein Atostroph?

frredimension hat geschrieben:Aber André ist schon die richtige Anlaufstelle, auch ohne Admin-Tätigkeit
Ich hoffe du meinst nicht mich, oder :lol: :D :allright:
PB 4.30

Macro Happy
 ;-)
EndMacro

Happy End
freedimension
Admin
Beitrag von freedimension »

Falo hat geschrieben:
freedimension hat geschrieben:Aber André ist schon die richtige Anlaufstelle, auch ohne Admin-Tätigkeit :)
Naja, aber bei Geschäften (Kauf von PureBasic) über PureBasic.DE dürfte er auch nicht die richtige Anlaufstelle sein - oder?!
Latürnich nicht, hatte das überlesen. Hier musst du dich wohl entweder an Martin oder Jan wenden, genauere Infos findest du ja sicherlich im Impressum :|
Beginne jeden Tag als ob es Absicht wäre!
Bild
BILDblog
iF
Beitrag von iF »

Ist ein bisl wie bei der Telekom. :lol:
Achtung: kein PB'ler - habt bitte erbarmen. :mrgreen: /:->
mika

Beitrag von mika »

Habe nach diversen E-Mails an support@purebasic.com endlich eine Nachricht von Jan Beuck bekommen.
Meine Rechnung wird am Montag verschickt.

Michael
rolaf

Beitrag von rolaf »

mika hat geschrieben:Habe nach diversen E-Mails an support@purebasic.com endlich eine Nachricht von Jan Beuck bekommen.
Meine Rechnung wird am Montag verschickt.

Michael
Na klasse, muß man jetzt erst zigmal "BitteBitte" machen um eine eigendlich selbstverständliche Rechnung zu bekommen? :twisted:
Antworten