OpenGL NeHe Tutorial 36 für PB

Hier könnt Ihr gute, von Euch geschriebene Codes posten. Sie müssen auf jeden Fall funktionieren und sollten möglichst effizient, elegant und beispielhaft oder einfach nur cool sein.
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nicolaus
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OpenGL NeHe Tutorial 36 für PB

Beitrag von nicolaus »

So hier kommt schon die nächste Lektion von NeHe´s tutorilas.
Diesmal ist es die Lektion 36 (Radial Blur & Rendering To A Texture)

An dieser stelle mal einen dank an Danilo und alle anderen die mir bei dem prob mit den Arry´s geholfen haben!

So hier nun das zip zum Download. Es ist wie immer der code sowie ne exe enthalten

DOWNLOAD lesson 36 for PB

Hoffe es gefällt euch.

Nico
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nicolaus
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Beitrag von nicolaus »

Wenn ihr in zeile 295 des codes geht und ändert die zeile auf die folgende siehts noch besser aus würde ich sagen

Code: Alles auswählen

glClearColor_(0.0,0.0,0.0,0.5)
Nico
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Falko
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Beitrag von Falko »

Ich freue mich schon auf Dein nächstes Tut :allright:

MfG Falko
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Win11 Pro 64-Bit, PB_6.11b1
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benny
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Beitrag von benny »

:allright:
So long,
benny!
.
nur t0te f1sche schw1mmen m1t dem str0m - 00100 !
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Vallan
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Beitrag von Vallan »

Siht cool aus....
Mach weiter :allright:
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