So hier kommt schon die nächste Lektion von NeHe´s tutorilas.
Diesmal ist es die Lektion 36 (Radial Blur & Rendering To A Texture)
An dieser stelle mal einen dank an Danilo und alle anderen die mir bei dem prob mit den Arry´s geholfen haben!
So hier nun das zip zum Download. Es ist wie immer der code sowie ne exe enthalten
DOWNLOAD lesson 36 for PB
Hoffe es gefällt euch.
Nico
OpenGL NeHe Tutorial 36 für PB
Wenn ihr in zeile 295 des codes geht und ändert die zeile auf die folgende siehts noch besser aus würde ich sagen
Nico
Code: Alles auswählen
glClearColor_(0.0,0.0,0.0,0.5)
- Falko
- Admin
- Beiträge: 3535
- Registriert: 29.08.2004 11:27
- Computerausstattung: PC: MSI-Z590-GC; 32GB-DDR4, ICore9; 2TB M2 + 2x3TB-SATA2 HDD; Intel ICore9 @ 3600MHZ (Win11 Pro. 64-Bit),
Acer Aspire E15 (Win11 Home X64). Purebasic LTS 6.11b1
HP255G8 Notebook @AMD Ryzen 5 5500U with Radeon Graphics 2.10 GHz 3.4GHz, 32GB_RAM, 3TB_SSD (Win11 Pro 64-Bit) - Kontaktdaten: