wie in der Überschrift beschrieben suche ich Alpha-Tester für mein HTML 5 Spiel. Es handelt dabei um ein etwas anderes Minigolf-Spiel. Hauptmerkmal des Spiels ist der Multiplayermodus und die Möglichkeit selbst Karten zu erstellen.
Es handelt sich dabei genau genommen um ein Remake eines früheren (ebenfalls von mir geschriebenen) Spiels, das jedoch rundum erneuert und verbessert wurde.
Das Spiel basiert vollkommen auf HTML und JavaScript (Client-Seitig) sowie PHP5 (Server-Seitig). Es funktioniert dadurch auf jedem modernen Browser welcher Websockets und Canvas unterstützt (Chrome, Firefox, Opera, Safari ... außer dem IE, der keines von beidem unterstützt).
Ich suche Tester, die Interesse an solch einem Spiel haben und auch selbst gerne Maps oder Themes erstellen möchten. Damit ihr euch einen Eindruck von dem Spiel machen könnt, habe ich hier ein kleines Video vorbereitet, welches einen kleinen Teil des Gameplays darstellt: http://www.youtube.com/watch?v=AzzYu2_cC2I
Bei der Kompression des Videos hat leider die Qualität etwas gelitten, das Original-Spiel ist natürlich nicht so unscharf und ruckelt auch nicht

Da das Spiel sich momentan noch in einer frühen Alpha-Phase befindet und (theoretisch) noch viele Bugs auftreten können, möchte ich das Spiel noch nicht öffentlich anbieten, sondern nur einzelnen interessierten Testern zugänglich machen.
Falls ihr Interesse habt und
* eine halbwegs schnelle Internetverbindung habt (kein 56k Modem oder ähnliches)
* Chrome (bevorzugt), Firefox, Opera (geht auch, es muss aber eine Einstellung geändert werden) als Browser benutzt (Betriebsystem und Plattform egal)
* nicht sofort beim ersten Bug die Lust verliert

könnt ihr mir eine PM schreiben (falls ihr Skype nutzt, am besten noch den Skype-Benutzernamen).
DarkPlayer