Hallo,
Ich hab 3 Ideen:
1. HTTP Request Funktionen die Headerfields in PB Hashmaps speichern (Cookies in getrennter PB Hashmap) bzw. auch aus diesen Hashmaps auslesen.
2. Android hat ein gutes Layout-System. 2 Layouts hätte ich gerne in PB, die fast alles ermöglichen: LinearLayout und ganz wichtig RelativeLayout. Alle Komponenten können eine Höhe/Breite "fill_parent" oder "wrap_content" haben. Außerdem gibt es ein Gravity-Wert in jeder Komponente, der die Kindkomponenten ausrichtet (Kombination aus links, rechts, oben, unten oder zentriert). Damit lässt sich wirklich alles machen. Mir fällt nichts ein was damit nicht ginge.
3. Ich bräuchte dringend eine eigene Implementation von Hashmaps die einen beliebigen Datentyp von mir als Key annimmt, hab aber keine Zeit dafür (Bachelorprojekt).
[EDIT]
4. Ich geb dir meinen Pluginbased Assembler (AtMega Plugin bereits vorhanden) und du schreibst ein Basic, welches darauf auflehnt

. Wenn du damit fertig bist kannst du (oder ich) ein ARM plugin schreiben und wir haben ein Basic für ARM und AtMega.