Login schlägt fehl
- Vermilion
- Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook
Login schlägt fehl
Das Problem: Wenn ich mich im Pure-Board einloggen möchte, dann gehe ich wie üblich auf den Einloggen Button. Nur manchmal danach komme ich zur Forenübersicht, ohne eingeloggt zu sein. Wenn ich es dann ein zweites mal versuche, bin ich eingeloggt, es sind jedoch alle ungelesenen Threads (Beiträge, die in meiner Abwesenheit geschrieben worden sind) auf gelesen gesetzt.
Erst dachte ich, es liegt an 64-Bit Windows Seven. Weil dort hatte ich das Problem in Internet Explorer 8 und in Firefox 3. Nun ebenso jedoch auf meinem Notebook unter Windows XP Professional (was ich früher auch immer benutzte) mit Firefox 3.5 immer noch das Problem.
Vielleicht hat es auch mit den Cookies zu tun. Aber ich habe umgestellt, dass er solche privaten Daten nun gar nicht mehr löschen soll.
Ich schließe nicht aus, dass es eventuell etwas mit meiner DSL Leitung zu tun hat. Aber ansonsten habe ich nie solche Probleme gehabt und habe sie auch nicht bei irgendeiner anderen Website.
Erst dachte ich, es liegt an 64-Bit Windows Seven. Weil dort hatte ich das Problem in Internet Explorer 8 und in Firefox 3. Nun ebenso jedoch auf meinem Notebook unter Windows XP Professional (was ich früher auch immer benutzte) mit Firefox 3.5 immer noch das Problem.
Vielleicht hat es auch mit den Cookies zu tun. Aber ich habe umgestellt, dass er solche privaten Daten nun gar nicht mehr löschen soll.
Ich schließe nicht aus, dass es eventuell etwas mit meiner DSL Leitung zu tun hat. Aber ansonsten habe ich nie solche Probleme gehabt und habe sie auch nicht bei irgendeiner anderen Website.
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Liegt wahrscheinlich an der URL, nimm: http://www.purebasic.fr/german/
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Re: Login schlägt fehl
Ich hatte das gleiche Problem, auch nur bei dieser Website.Vermilion hat geschrieben:und habe sie auch nicht bei irgendeiner anderen Website.
Gruß, Little John
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Solange man seinen PC alleine nutzt, sehe ich da kein Problem, imKeyKon hat geschrieben:Dann hat man aber das Problem das man immer eingeloggt is^^
Gegenteil, sehe ich dabei nur Vorteile.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)

-