Nach einpaar Monaten voller arbeit, wollten wir einen kurzen zwischenstand unseres Spielprojektes präsentieren.
Wer sind wir?
---------------
Der Programmierer Uwe Thiess (uthiess) der sich in kürzester zeit, in der von mir vorgeschlagenen Programmiersprache Purebasic einarbeiten konnte und hervoragende Arbeit leistet.
Der Grafiker Numan Ibheis (Bluespeed oder seit neustem ibi) der die Grafiken für das Spiel erstell hat, in 3Dstudiomax und Photoshop.
Wat laberst du, wat fürn Spiel junge?
-------------------------------------------
Unser Spiel heißt Scattles steht für Skeleton battles, ich weiss.. ich weiss... ihr klugen kinder werden jetzt ganz schnell sagen. Haha du flachpfeife du hast da ein c anstatt ein k. Aber naja ich habs so gelassen weil ich erstens nicht gerne zugebe das ich fehler mache und zweitens charaktarisiert unser spiel es das Verückte wesen von daher darf auch der Titel dem entsprechend verückt sein.
Hasse keine Freundin oder wieso sitzt du an so einem Projekt?
-----------------------------------------------------------------------
Ne hab keine, aber es gibt einen Grund wieso wir so ein Spiel entworfen haben. Wir machen gerade unseren Fachabi als Fachinformationstechnische Asisstenten und da wir im letzten Schuljahr sind, ist es Pflicht ein Projekt zu behandeln sei es in einem Hardware- oder Softwarebereich
Gibbet noch was das ich wissen muss über das Spiel?
---------------------------------------------------------------
Das spiel ist unkrompimiert 90mb groß, komprimiert sind es 42mb.
Es ist ein Counterstrike & Digimon mix.
Achtung: Wir suchen weitere Programmierer die KI und Netzwerk bearbeiten. Geld gibbet net haben selber keins : P. Ich glaube das dieses Spiel gute aussichten hat bekannt zu werden, und damit meine ich nicht den Kommerziellen weg.
Genug der worte hier einpaar screenies.

achja Download kommt in Kürze und die Webpräsenz auch