Ich hab 3 Bugs gefunden (naja... nicht ich) und zwar nicht in CS, PB oder so - nein im Betreibsystem. Probiert sie mal aus, sie klappen wirlich!
Was brauch ich dazu
MS Word, Notepad und nen Neuen Ordner
Bug 1: Ordnernamen
Also, erstellt mal nen neuen Ordner und nennt ihn standardmäßig "Neuer Ordner" Danach klickt ihr im Dateimenü auf UMBENENNEN und nennt den Folder CON. sobald ihr ENTER drückt, heißt er wieder "Neuer Ordner". Ich hab's mit CMD, mit PB und sogar mit C++ probiert - bringt aber nichts. BEACHTET, dass ihr wirklich CON tippt. Mit CAN o.ä. funzts nicht
Bug 2: Bush hid the facts?
Öffnet Notepad und schreibt
, dann speichert ihr das Dokument unter einem beliebige Namen und schließt Notepad. Öffnet die Datei wieder und ihr werdet nur lesen könnenBush hid the facts
ACHTUNG: Funktioniert nur wenn ihr Notepad direkt öffnet und nicht Neu > Textdokument (*.txt)畂桳栠摩琠敨映捡獴
Bug 3: Der Franz im Taxi
Öffnet mal eine *.ttf Datei (die findet man haufenweise in C:\WINDOWS\Fonts) Dort findet ihr Beispielsätze, damit man sieht, wie die Schrift in div. Größen aussieht. Die Sätze heißen Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern
Öffnet nun MS Word und tippt folgendes ein:
Drückt Enter und die Beispielsätze kommen in der eingestellen Schrift (ACHTUNG bei langsamen PCs -> bei mir sind's 291 Seiten)=rand(99,200)
usw...Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern.
Komisch, nicht?