Chronologisch, soweit es geht:
-PingPong
-
Wallfighters/Battlefield 1989:Man ist Erich Honnecker und muss die Wiedervereinigung verhindern. Hat keinen politischen Hintergrund, fand das Thema nur Witzig und es gibt ein Lied von den [link=
http://wiseguys.de/liedtexte/zurlage.htm]WiseGuys (ironisch)[/link], wo´s heißt "Wir baun die Mauer wieder auf".
-
Beepsoundcreator:Den PC-Beeper Lieder spielen lassen
-
HideMaster:Fenster aus der Taskleiste verschwinden lassen zur besseren Ordnung
-
Wecker: Zeigt mir ganz primitiv ne Nachricht an nem bestimmten Zeitpunkt (keine GUI, datumseingabe direkt im Quelltext
-
Scratchup:DoppelMP3-Player mit extrasounds und bestimmten Reglern
-
Keybugger:Den externen Debugger über die Tastatur steuern
-
Debugger:eigener Debugger (aufruf über DLL), weil PB damals bei zu vielen Strings im Code nicht mehr mit Debugger compilieren wollte
-
Flagge hissen:Flagge zeigen für PB
-
Verschiedene Textersetzer
-
Verschiedene Musik- und Videoplayer
-
Osama-Nachladen*:Moorhuhnähnliches Spiel, nur, dass der Schütze George W. Bush heißt und dass kleine Bin-Ladens und Deubler-Gmeliens und Saddam Husseins durchs Bild fliegen (war die Zeit des Bush-Hitler-Vergleichs, als Deubler Gmelien danach gehen sollte; Politischer Hintergrund nur bedingt(war nicht der Grund aber der Hintergrund für die Programmierung: Ob Deubler Gmelien das damals sagen durfte sei dahingestellt, auf jedenfall passt der Vergleich (wer sich noch erinnert, weiß, was ich meine))
-
Declarator:Declare-Dateien erstellen und Zeilen und so zählen
-
BH:kleine Programme um mir die Arbeit zu erleichtern im OnlineShop, wo ich mal gearbeitet hab
-
BF2D-to-Text:Wandelt Brainfuck2D in Text um und umgekehrt; Brachte mir "Splinter Cell" ein

-
Schulkram:Verschiedener Brams für HA oder Stufen Kollegen
-
Strömungssimulator*:Sollte Strömungen um 2D-Objekte darstellen, wurde aber mit zu vielen Pixeln zu lahm. Hatte nie den Elan, da ne Lösung zu finden
-
Entsuchter*:Erziehungsprogramm für Leute, die nach einem bestimmten Programm süchtig sind. Wurde überflüssig, als die neue IDE kam

-
Brainfucker:Editor für die Hochsprache Brainfuck ^^
-
German Api:Deutsche Api-Hilfe. eigenes Programm statt .hlp-Datei ^^. Gibt etwa 20 Übersetzungen (teils falsch), danach hatte ich es so weit verstanden, dass ich das nicht mehr weiter machen brauchte.
-
http://www.pure-graphicshop.de: Grafikprogramm
-
RSP*:Das steht für "Real Small Packer" und sollte ein neuer, extra kleiner Packalgorithmus werden. Planung steht noch immer, aber ich war mir sicher, dass ich da drin einmal gemachte Fehler eh nicht wieder finden würde. Könnte ich mal weiter machen.... wie so vieles
-
Abi2006-AbiCD: Komplettprojekt für unsere Abizeitung:
-Hauptprogramm mit eigenen Steuerelementen
-Spiel: "Engelbert bekehrt"; 2D-Spiel mit Ansicht von Oben; Spielsystem etwas mit GTA1 vergleichbar, nur gings statt um killen und klauen um das bekehren schlechter Schüler, Raucher, Kappiträger und all dieser aus Sicht des Leerkörper schlimmer Personen.
-Hierzu ein eigener Map-Designer
-DiaShowprogramm
-Video-Player
-So einiges mehr...