Hi ihr, ich habe heute Nachmittag die Überweisung für PB 4.00 abgeschickt. Jetzt muss ich nur warten, warten und warten. Bald bekomme ich die E-Mail, aber wann, weis ich leider nicht. Könnt ihr vielleicht mir sagen, wann die E-Mail kommt? *freu*
PS: Ihr könnt noch ein paar Infos geben, Tipps für den Umstieg wäre besser.
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
@winduff
wie soll das heißen, ich habe vieles programmiert, ich habe 2 jahre lang programme programmiert. Im Forum stimmt, da bin ich nicht so lange dabei
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
@dllfreak2001
Was, warum denn so lange? Ich habe doch nur die Upgrade-Version bestellt.
Und außerdem braucht der Andr'e nur einen Link setzen und mich registrieren.
Warum dauert das so lange?
Ja leider... war vorher ja nicht im Forum und wußte nicht, daß das ein Fehler sein könnte
Naja um ehrlich zu sein (Moralapostel bitte nicht zuhören) hab ich mir dann aus Frust 'ne Raubkopie besorgt, weil ich endlich mein in der Demo angefangenes Projekt weitermachen wollte. Das fand ich aber nicht falsch oder so, schließlich hatte ich ja schon gezahlt und es wird auf der Page versprochen, daß man den Link in ca. 2 Tagen spätestens hat. Naja aber es kam ja dann auch irgendwann an, aber 2-3 Wochen ist halt schon ein Unterschied zu 2-3 Tagen
ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.