PS: Ihr könnt noch ein paar Infos geben, Tipps für den Umstieg wäre besser.
bekomme PB 4.00 bald, *freu*
bekomme PB 4.00 bald, *freu*
Hi ihr, ich habe heute Nachmittag die Überweisung für PB 4.00 abgeschickt. Jetzt muss ich nur warten, warten und warten. Bald bekomme ich die E-Mail, aber wann, weis ich leider nicht. Könnt ihr vielleicht mir sagen, wann die E-Mail kommt? *freu*
Bei mir kam sie nach 3 Wochen... habe mich da schon etwas drüber geärgert damals
kann aber mittlerweile besser sein.

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
-
Kaeru Gaman
- dllfreak2001
hattest du auf purebasic.de bestellt?
Ja leider... war vorher ja nicht im Forum und wußte nicht, daß das ein Fehler sein könnte
Naja um ehrlich zu sein (Moralapostel bitte nicht zuhören) hab ich mir dann aus Frust 'ne Raubkopie besorgt, weil ich endlich mein in der Demo angefangenes Projekt weitermachen wollte. Das fand ich aber nicht falsch oder so, schließlich hatte ich ja schon gezahlt und es wird auf der Page versprochen, daß man den Link in ca. 2 Tagen spätestens hat. Naja aber es kam ja dann auch irgendwann an, aber 2-3 Wochen ist halt schon ein Unterschied zu 2-3 Tagen
Ja leider... war vorher ja nicht im Forum und wußte nicht, daß das ein Fehler sein könnte
Naja um ehrlich zu sein (Moralapostel bitte nicht zuhören) hab ich mir dann aus Frust 'ne Raubkopie besorgt, weil ich endlich mein in der Demo angefangenes Projekt weitermachen wollte. Das fand ich aber nicht falsch oder so, schließlich hatte ich ja schon gezahlt und es wird auf der Page versprochen, daß man den Link in ca. 2 Tagen spätestens hat. Naja aber es kam ja dann auch irgendwann an, aber 2-3 Wochen ist halt schon ein Unterschied zu 2-3 Tagen

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.