pizza gibts auch ohne OOPDr. Shrek hat geschrieben:...Und letztlich muss Fred sich ja auch von was ernähren

Das habe ich ja auch schon gesagt. Ich persönlich fänd es blöd, wenn jeder "so programmiert", wie es ihm gefällt und es Codes in allen erdenklichen Varianten geben kann.freak hat geschrieben:Das führt dann dazu, das in Resourcen wie Forum, Codearchiv etc, ein totaler
Mischmasch vom Einen und Anderen zu finden ist und Leute die ihre Codes
darauf aufbauen haben dann einen totalen Salat von OO und nicht-OO in ihrem Code.
Wer jetzt kommt und mir weismachen will das das ja kein Problem sei, der hat
keine Ahnung was gute Software-Architektur ist.
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
^___^AND51 hat geschrieben:Das habe ich ja auch schon gesagt. Ich persönlich fänd es blöd, wenn jeder "so programmiert", wie es ihm gefällt und es Codes in allen erdenklichen Varianten geben kann.freak hat geschrieben:Das führt dann dazu, das in Resourcen wie Forum, Codearchiv etc, ein totaler
Mischmasch vom Einen und Anderen zu finden ist und Leute die ihre Codes
darauf aufbauen haben dann einen totalen Salat von OO und nicht-OO in ihrem Code.
Wer jetzt kommt und mir weismachen will das das ja kein Problem sei, der hat
keine Ahnung was gute Software-Architektur ist.
PureBasic sollte, trotz dass es powerfull ist (bzw. werden wird!), eine einfach gestrickte Sprache bleiben (auch im Hinblick auf Anfänger).
Genau aus diesem Grund bin ich damals auch auf PB gestoßen. Mir gefiel es, weil es sehr einfach aussah (und ist, wie ich feststellte).
evtl. könnten die ihre bisherigen Taten (sourcen) hier einfliessen lassen:Hroudtwolf hat geschrieben:....
Und wie du sicherlich weisst, kursieren bereits OOP-Codes au Mass durch die Foren.
Naja. Hier vlt nicht so.
Aber im englischen Forum und in der PureBasic-Lounge gibts einiges an Interace-Classes die geteilt werden.
Rings hat geschrieben:ziert sich nich beim zitieren
Ehrlich gesagt, sind die Kapitel Import, Interface und Pseudotypes und der ganze Krempel Dinge, mit denen ich mich noch nie beschäftigt habe... Nicht wirklich.Hroudtwolf hat geschrieben:Und wie du sicherlich weisst, kursieren bereits OOP-Codes au Mass durch die Foren.
Naja. Hier vlt nicht so.
Aber im englischen Forum und in der PureBasic-Lounge gibts einiges an Interace-Classes die geteilt werden.
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End