OOP in PureBasic die X.
OOP in PureBasic die X.
Ich weiß, es gab schon x Themen zu OOP. Aber was ist jetzt eigentlich damit? Wird Fred OOP in PureBasic einbauen oder will er einfach nicht, dass PureBasic beliebt wird?
Re: OOP in PureBasic die X.
Das wird Dir wohl nur Fred persönlich eindeutig beantworten können.X0r hat geschrieben:Wird Fred OOP in PureBasic einbauen
Alles andere ist Kaffeesatzleserei.
Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
Sein letztes Statement dazu war ja recht klar formuliert, er will die BASIC-Programmierer nicht in zwei Lager spalten. Natürlich kann er seine Meinung dazu noch ändern, aber ich glaube, das wird er dann selbst ankündigen. Ich vermute aber, daß man mit einem Pre-Compiler auskommen muß, wenn man sich das wünscht. Und der .NET-Compiler von deeem müßte ja eigentlich auch OOP unterstützen, oder weiß jemand wie das gedacht ist? Falls ja, wäre es vielleicht möglich, daß deeem den Compiler so baut, daß man auch völlig ohne .NET auskommt, aber trotzdem OOP-Sprachfeatures nutzen kann.

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
- Fluid Byte
Das hat er schon ein dutzend mal gemacht. Es wird kein OOP in PB geben. Punkt.Kiffi hat geschrieben:Das wird Dir wohl nur Fred persönlich eindeutig beantworten können.
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
Wo steht geschrieben, dass Programmiersprachen, die OOP nativ nichtX0r hat geschrieben:Dann muss PureBasic wohl oder übel sterben.
unterstützen, 'sterben' müssen? Schon mal drüber nachgedacht, dass Deine
Vorstellungen bzgl. der Features einer Programmiersprache sich nicht mit
denen anderer decken müssen?
a²+b²=mc²