Und romms!
Glaubensfragen
Hier noch was zum Mülleimer-OT:
Ubuntu - Christian Edition
Natürlich auch mit Gegenbewegung:
Ubuntu - Satanic Edition
-
Kaeru Gaman
Biedermeier hat geschrieben:das is das erkennungslogo vom Satanismus
gute güte...
das ist extrem vereinfacht ausgedrückt und nur bedingt richtig.
lies dir maln bissel mehr hintergrund:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pentagramm
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Das Pentagramm hat in verschiedenen religionen verwschiedebe bedeutungen. im satanismus stellt es die dreifaltigkeit satanas dar. es gibt zwei gründe, warum ich das lieber einfach gemcht habe: a: ist das hier ein PureBasic-Fourm und kein Religionsforum und b: wäre das nen beitrag über 3 forumseiten! Aber das Pentagramm mit Spitze nach unten kommt doch nirgends anders so häufig vor. und mit spitze nach oben ist nicht satanistisch!

-
Kaeru Gaman
- Tafkadasom2k5
- des Vaters (Satan),
- des Sohnes (Gab es da nicht einmal ne Story, dass es auch nen Satanssohn gibt? Wurde das nicht in 'Constantine' aufgegriffen?)
- und des *unheiligen* Geistes <---

Also von der satanistischen Drteifaltigkeit kann ich auch nur mutmaßen, ob sie existiert. Da Satanismus nach dem "Gegenteilprinzip" handelt (umgedrehtes Kreuz, alle ethischen Maßgaben), müsste es theoretisch doch auch eine Art 3faltigkeit geben.
Gr33tz
Tafkadasom2k5
- des Vaters (Satan),
- des Sohnes (Gab es da nicht einmal ne Story, dass es auch nen Satanssohn gibt? Wurde das nicht in 'Constantine' aufgegriffen?)
- und des *unheiligen* Geistes <---
Also von der satanistischen Drteifaltigkeit kann ich auch nur mutmaßen, ob sie existiert. Da Satanismus nach dem "Gegenteilprinzip" handelt (umgedrehtes Kreuz, alle ethischen Maßgaben), müsste es theoretisch doch auch eine Art 3faltigkeit geben.
Gr33tz
Tafkadasom2k5
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!