Glaubensfragen
Glaubensfragen
dieser thread wurde recycled...
aus dem mülleimer zurück in die laberecke...
er wird auch wieder im müll landen, sobald seine zeit gekommen ist...
Kaeru fecit
wie wird man satanist und was bringt dir das?
aus dem mülleimer zurück in die laberecke...
er wird auch wieder im müll landen, sobald seine zeit gekommen ist...
Kaeru fecit
wie wird man satanist und was bringt dir das?
Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
Das wird man, indem man sagt "ab jetzt bin ich einer", und bringen tut es, daß man eine andere Lebenseinstellung hat, in der man sich nicht auf den Scheiß verläßt, der einem so vorgesetzt wird, sondern sich seine eigene Meinung bildet.
So und jetzt die BILD-Version:
Du mußt tote Katzen essen und schwarze Kerzen anzünden und dabei "Hotel California" rückwärts singen, das alles an Heiligabend bei Mitternacht und Du bist offiziell Satanist und erscheinst in der neuesten Ausgabe
So und jetzt die BILD-Version:
Du mußt tote Katzen essen und schwarze Kerzen anzünden und dabei "Hotel California" rückwärts singen, das alles an Heiligabend bei Mitternacht und Du bist offiziell Satanist und erscheinst in der neuesten Ausgabe

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Die BILD Version klingt interessanter 

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

-
@Creature
dürfte auch bei Biedermeier der Fall sein...
ich hatte selber in dem alter so ne phase.
"professioneller"/"echter" satanismus ist etliche Level heftiger...

für den mode-satanismus während der jugend trifft das zu.ZeHa hat geschrieben:Das wird man, indem man sagt "ab jetzt bin ich einer", und bringen tut es, daß man eine andere Lebenseinstellung hat, in der man sich nicht auf den Scheiß verläßt, der einem so vorgesetzt wird, sondern sich seine eigene Meinung bildet.
dürfte auch bei Biedermeier der Fall sein...
ich hatte selber in dem alter so ne phase.
"professioneller"/"echter" satanismus ist etliche Level heftiger...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
auf die BILD kann man sich ja auch nicht wirklich verlassen
. wenn die zeitung nicht voll genug wird, wird eben kurzerhand n bisschn dazuerfunden...
satanist wird man nicht sondern ist man. das heist nur dass du dir deine eigene meinung/weltanschauung bildest, die unabhängig vom christentum, judentum... funktioniert und von der du auch überzeugt bist und dir das egal ist, dass es unchristlich oder so ist. da hat nix mit aasessen oder so zutun (buüöäarks! ich will nicht versichern, dass ich schon mal tote katze gefressen habe (gammelfleisch-skandal...))

satanist wird man nicht sondern ist man. das heist nur dass du dir deine eigene meinung/weltanschauung bildest, die unabhängig vom christentum, judentum... funktioniert und von der du auch überzeugt bist und dir das egal ist, dass es unchristlich oder so ist. da hat nix mit aasessen oder so zutun (buüöäarks! ich will nicht versichern, dass ich schon mal tote katze gefressen habe (gammelfleisch-skandal...))

das hat sich in mir auch schon vollzogen...ich bin buddhist.Biedermeier hat geschrieben: das heist nur dass du dir deine eigene meinung/weltanschauung bildest, die unabhängig vom christentum, judentum... funktioniert und von der du auch überzeugt bist und dir das egal ist, dass es unchristlich oder so ist.
deine variante ist fast noch zu christlich, denn satan ist bestandteil des christentums/islams/judentums...
Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Odin statt Jesus
Was bin ich?
Heide?
Was bin ich?
Heide?
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)

-
> deine variante ist fast noch zu christlich, denn satan ist bestandteil des christentums/islams/judentums...
yup.
> Odin statt Jesus
> Was bin ich?
> Heide?
Asatru? Wicca?
...kommt auch auf deine herangehensweise drauf an...
"Heide" ist ein christlicher begriff, man müsste also das christentum akzeptieren, um diesen begriff zu verwenden....
aber zumindest feierst du dann wie ich Sonnenwend in der Nacht vom 21. zum 22.
yup.
> Odin statt Jesus
> Was bin ich?
> Heide?
Asatru? Wicca?
...kommt auch auf deine herangehensweise drauf an...
"Heide" ist ein christlicher begriff, man müsste also das christentum akzeptieren, um diesen begriff zu verwenden....
aber zumindest feierst du dann wie ich Sonnenwend in der Nacht vom 21. zum 22.

Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.