Wie jetzt - geklaut??? das is doch ein stinknormales inverses pentagramm von einigen paartausend??? das da hab ich aber nicht gemalt das is das erkennungslogo vom Satanismus
Ich wollt sagen, dass 'satane' grammatischer bull ist. Es gibt nämlich nur EINEN Satan im Satanismus, der zugleich auch Lucifer,leviathan und belial ist.
Das Pentagramm hat in verschiedenen religionen verwschiedebe bedeutungen. im satanismus stellt es die dreifaltigkeit satanas dar. es gibt zwei gründe, warum ich das lieber einfach gemcht habe: a: ist das hier ein PureBasic-Fourm und kein Religionsforum und b: wäre das nen beitrag über 3 forumseiten! Aber das Pentagramm mit Spitze nach unten kommt doch nirgends anders so häufig vor. und mit spitze nach oben ist nicht satanistisch!
Ein sch. dass man nicht editieren kann... nochwas: dier beitrag ist aus christliche veranlagter sicht geschrieben und daher gibt es logischerweiise bedeutungsdifferenzen.
Im Namen
- des Vaters (Satan),
- des Sohnes (Gab es da nicht einmal ne Story, dass es auch nen Satanssohn gibt? Wurde das nicht in 'Constantine' aufgegriffen?)
- und des *unheiligen* Geistes <---
Also von der satanistischen Drteifaltigkeit kann ich auch nur mutmaßen, ob sie existiert. Da Satanismus nach dem "Gegenteilprinzip" handelt (umgedrehtes Kreuz, alle ethischen Maßgaben), müsste es theoretisch doch auch eine Art 3faltigkeit geben.
Gr33tz
Tafkadasom2k5
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!