... kommt wenn die Autos fertig sindts-soft hat geschrieben:Wie weit ist den die Sprachsteuerung für die neue IDE ?freak hat geschrieben:Also ich fände es cool wenn bei v4 ein neues Auto dabei wäre.. so als bundle

...ich hoffe... nein... ich erwarte, daß dies nicht als belustigung über mein ansinnen gedacht ist.freak hat geschrieben:... kommt wenn die Autos fertig sindts-soft hat geschrieben:Wie weit ist den die Sprachsteuerung für die neue IDE ?freak hat geschrieben:Also ich fände es cool wenn bei v4 ein neues Auto dabei wäre.. so als bundle
Ist auf jeden Fall schlauer gelöst, aber das [c]Delay(1)[/c] war extra drin, damit man nicht 100% CPU-Auslastung hat.hardfalcon hat geschrieben:@NicTheQuick: Ich habe mal ein bisschen an deinem Code rumgemacht. Ist er so besser, schlechter, oder gleichauf mit deinem Code?Code: Alles auswählen
a.POINT\x=1:a\y=0 StartDrawing(@a) Repeat GetCursorPos_(a):Plot(a\x,a\y) ForEver StopDrawing()
Code: Alles auswählen
a.POINT\x=1:StartDrawing(@a)
Repeat:GetCursorPos_(a):Circle(a\x,a\y,9):Delay(1):Until GetAsyncKeyState_(27)
StopDrawing()
InvalidateRect_(0,0,0)
If hWnd = OpenWindow(...)
;...
EndIf
If PeekL(PokeL(@hwnd, OpenWindow(...)))
;...
EndIf
Also für alle die keine PB Online Hilfe lesen:MLK hat geschrieben:...
ansonsten:
-boolean-ausdrücke, wie kaeru sie vorschlägt
...
And
Or
Äqypten....?IceSoft hat geschrieben:Also für alle die keine PB Online Hilfe lesen:MLK hat geschrieben:...
ansonsten:
-boolean-ausdrücke, wie kaeru sie vorschlägt
...gibt es bereits!Code: Alles auswählen
And Or