Deine 3 Jahre Arbeit in allen Ehren... Aber wenn ich den MeshViewer von deiner Homepage ausführe und zweimal auf Abbrechen drücke, stürzt er ab

Du bist ziemlich überzeugt von deiner Arbeit. Ich meine, vllt. ist sie ja auch so überzeugend. Aber ich sehe nichts davon und werde auch nichts sehen, da ich mir soetwas nicht blind kaufe (und zu deiner Engine gibts bestimmt keine User-Kommentare), du sie noch gar nicht zum Verkauf anbietest und ich - wenn ich jemals eine 3d-Engine brauche (ich betone "jemals") zu einer kostenlosen/Open-Source-Alternative greifen kann/werde.DarkDragon hat geschrieben:??? was ist daran so witzig? Der MeshViewer ist nicht der MeshEditor. Schau die screenshots an, wenn du mir nicht glaubst.
Du könntest es ja wenigstens in deutsch und englisch einteilen, bzw. die Seite zweisprachig gestalten.Bradan.net hat geschrieben:[...]I hope that he will get it anymore.
, denk ich mir schon das das ein bissl org klingt.Ich bastel schon an ner Engine für Pure-Basic. Mit integrierten Editoren: http://www.senseflare.com/ . Wär vielleicht sinnlos noch eine zu coden.