Deine 3 Jahre Arbeit in allen Ehren... Aber wenn ich den MeshViewer von deiner Homepage ausführe und zweimal auf Abbrechen drücke, stürzt er ab
Interesse an PB 3D Engine?
-
DarkDragon
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Abbrechen??? Hmm... naja, den MeshEditor(nicht den MeshViewer) kannste aber trotzdem nicht überbieten. Außerdem: Welche OpenGL version hast du? 1.5 ist angebracht.
[EDIT]
Achso, du meinst mit dem OpenFileRequester. Lad halt mal den Comicpanzer, dann gehts auch. Und der MeshViewer erwartet halt 2 Dateien: 1. Mesh, 2. Textur
[EDIT]
Achso, du meinst mit dem OpenFileRequester. Lad halt mal den Comicpanzer, dann gehts auch. Und der MeshViewer erwartet halt 2 Dateien: 1. Mesh, 2. Textur
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
-
DarkDragon
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
??? was ist daran so witzig? Der MeshViewer ist nicht der MeshEditor. Schau die screenshots an, wenn du mir nicht glaubst.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Du bist ziemlich überzeugt von deiner Arbeit. Ich meine, vllt. ist sie ja auch so überzeugend. Aber ich sehe nichts davon und werde auch nichts sehen, da ich mir soetwas nicht blind kaufe (und zu deiner Engine gibts bestimmt keine User-Kommentare), du sie noch gar nicht zum Verkauf anbietest und ich - wenn ich jemals eine 3d-Engine brauche (ich betone "jemals") zu einer kostenlosen/Open-Source-Alternative greifen kann/werde.DarkDragon hat geschrieben:??? was ist daran so witzig? Der MeshViewer ist nicht der MeshEditor. Schau die screenshots an, wenn du mir nicht glaubst.
Übrigens find ich's ein wenig komisch, dass du krampfhaft versuchst, deine Webseite inkl. Forum Englisch zu halten. Da entstehen dann schonmal lustige Sätze:
Du könntest es ja wenigstens in deutsch und englisch einteilen, bzw. die Seite zweisprachig gestalten.Bradan.net hat geschrieben:[...]I hope that he will get it anymore.
Zuletzt geändert von NetSlayer am 21.12.2004 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
orange-blue
Also ein bischen eingebildet bist du schon...
aber naja, ich kanns eigentlich nicht auch nicht wirklich beurteilen, da ich ja dein Mesheditor net getestet hab.
Aber wenn dann so sachen kommen wie:
aber naja, ich kanns eigentlich nicht auch nicht wirklich beurteilen, da ich ja dein Mesheditor net getestet hab.
Aber wenn dann so sachen kommen wie:
, denk ich mir schon das das ein bissl org klingt.Ich bastel schon an ner Engine für Pure-Basic. Mit integrierten Editoren: http://www.senseflare.com/ . Wär vielleicht sinnlos noch eine zu coden.
- NicTheQuick
- Ein Admin
- Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti - Wohnort: Saarbrücken
So. Und jetzt kommen wir alle wieder runter und vermeiden noch unnötige Kommentare, die am Ende wohl nur noch in Streitereien ausarten. Wenn es in diesem Thread jetzt auch noch dazu kommt, dann fliegt der entweder in den Mülleimer oder wird geschlossen. Basta.
Kehren wir lieber wieder zum ursprünglichen Topic zurück.
Also: Interesse an PB 3D Engine? (Egal, wieviele es schon geben mag)
Kehren wir lieber wieder zum ursprünglichen Topic zurück.
Also: Interesse an PB 3D Engine? (Egal, wieviele es schon geben mag)