PureBasic 4.60 beta 3

Ankündigungen PureBasic oder die Community betreffend.
Benutzeravatar
ts-soft
Beiträge: 22292
Registriert: 08.09.2004 00:57
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel
Wohnort: Berlin

Re: PureBasic 4.60 beta 3

Beitrag von ts-soft »

PMV hat geschrieben::lol:

und am Ende hat niemand dem KatSeiko geantwortet. Ihr seit mir ja welche. :wink:
Weil ich da gänzlich anderer Meinung bin. Neue Versionen sollten nicht der Kompatibilität wegen
verkrüppelt werden, nur weil manche dann zu Faul sind Ihren Code anzupassen oder die
ältere PB Version weiterhin/parallel zu nutzen.
Wenn ich nichts anpassen möchte, nutze ich den alten Compiler weiter, kann man alle aus
einer IDE nutzen wenn man es richtig einstellt.

Die Frage war aus meiner Sicht überflüssig :wink:
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Benutzeravatar
STARGÅTE
Kommando SG1
Beiträge: 7031
Registriert: 01.11.2005 13:34
Wohnort: Glienicke
Kontaktdaten:

Re: PureBasic 4.60 beta 3

Beitrag von STARGÅTE »

Leute es regt sich was ^^
Bugs - Windows

Das Forum wird nahezu von [Dons]'s überschwämmt.
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Benutzeravatar
Vermilion
Beiträge: 1846
Registriert: 08.04.2006 16:00
Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook
Wohnort: Heidekreis

Re: PureBasic 4.60 beta 3

Beitrag von Vermilion »

Das ist doch etwas schönes... :allright:
Bild

Immer die neueste PureBasic Version. Auf allem Betriebssystemen. Ich bin ein OS-Nomad!
Benutzeravatar
PMV
Beiträge: 2765
Registriert: 29.08.2004 13:59
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: PureBasic 4.60 beta 3

Beitrag von PMV »

Das ist grad mal ne halbe Seite ... das ist ja nix. :mrgreen:
Aber sogar Fred hat sich nach einem Monat wieder ins
englische Forum eingelogged ... also da geht was. :lol:
Bis zur stabilen Version ist es allerdings so oder so noch
ein langer weg. :twisted:
alte Projekte:
TSE, CWL, Chatsystem, GameMaker, AI-Game DLL, Fileparser, usw. -.-
Benutzeravatar
ts-soft
Beiträge: 22292
Registriert: 08.09.2004 00:57
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel
Wohnort: Berlin

Re: PureBasic 4.60 beta 3

Beitrag von ts-soft »

PMV hat geschrieben:Bis zur stabilen Version ist es allerdings so oder so noch ein langer weg. :twisted:
Denke ich auch, OGRE-spezifisch ist noch nichts bei, lediglich ein IDE/Debugger problem, aber ansonsten sieht
es wenigstens für eine Beta 4 schon mal sehr gut aus und es bewegt sich wieder was :D
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Benutzeravatar
dige
Beiträge: 1239
Registriert: 08.09.2004 08:53

Re: PureBasic 4.60 beta 3

Beitrag von dige »

Lest mal den Team Blog ... das ist einfacher als zu orakeln ;-)

http://www.purebasic.fr/blog/

Zusammengefasst, Fred hat aktuell - Job bedingt - weniger Zeit
für PB. Anfang September soll aber das Release 4.60 erscheinen.


we plan to release the 4.60 version early on september and a 4.61 bug fix version somewhen in november. In between, we will continue to work on the new features for the next version, we have quite some projet to make it better.
"Papa, ich laufe schneller - dann ist es nicht so weit."
Benutzeravatar
Kiffi
Beiträge: 10714
Registriert: 08.09.2004 08:21
Wohnort: Amphibios 9

Re: PureBasic 4.60 beta 3

Beitrag von Kiffi »

dige hat geschrieben:Lest mal den Team Blog ... das ist einfacher als zu orakeln ;-)
danke, hat Kevin schon hier erwähnt.

Dennoch hätte ich es schon ganz nett gefunden, wenn dieser
Hinweis von offizieller Seite aus gekommen wäre (hier oder
im englischen Forum). Die Jungs scheinen ja echt im Stress zu
sein.

Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
c4s
Beiträge: 1235
Registriert: 19.09.2007 22:18

Re: PureBasic 4.60 beta 3

Beitrag von c4s »

@Kiffi
Fred hatte sich gestern auf ungefähr gleiche Weise auch im Forum zu Wort gemeldet: http://www.purebasic.fr/english/viewtop ... 06#p358106
"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
Benutzeravatar
Kiffi
Beiträge: 10714
Registriert: 08.09.2004 08:21
Wohnort: Amphibios 9

Re: PureBasic 4.60 beta 3

Beitrag von Kiffi »

c4s hat geschrieben:@Kiffi
Fred hatte sich gestern auf ungefähr gleiche Weise auch im Forum zu Wort gemeldet: http://www.purebasic.fr/english/viewtop ... 06#p358106
Danke für Deinen Hinweis. Sonst hätte ich das 32te Posting auf Seite 3 eines
Threads mit nichtssagendem Betreff leicht übersehen können. ;-)

Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
c4s
Beiträge: 1235
Registriert: 19.09.2007 22:18

Re: PureBasic 4.60 beta 3

Beitrag von c4s »

Kiffi hat geschrieben:Danke für Deinen Hinweis. Sonst hätte ich das 32te Posting auf Seite 3 eines
Threads mit nichtssagendem Betreff leicht übersehen können. ;-)
Jupp, darüber hatte ich mich auch schon beschwert. Naja Hauptsache es geht wieder voran. :wink:
"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
Antworten