PureBasic 4.60 beta 3
Re: PureBasic 4.60 beta 3
Danke Nino und PB-Team. 

Wird wieder irgendwas inkompatibel? Oder haben die Herren aus der Dev-Etage ein Einsehen, dass man gern gleichzeitig up-to-date sein will aber nicht mit jedem einzelnen Update sein Programm neu schreiben will?
Was soll diese Ankündigung?
4.60 Beta 3 war schon im Mai draußen.
4.60 Beta 3 war schon im Mai draußen.
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
in der TatSTARGÅTE hat geschrieben:4.60 Beta 3 war schon im Mai draußen.

a²+b²=mc²
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Diese Ankündigung ist ja auch vom 8. Mai 

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Der Fairness halber muss ich zugeben, dass es mir wie STARGÅTE ging. Aber ein kurzer Scroll nach oben hatte mich eines besseren belehrt. 

"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
Ah, jetzt machts klick ^^
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Das ist eins der größten Probleme an so einem Forum, es wird oftmals nur Oberflächlich gelesen.
Wenn dann jemand noch einen Hang zur Ironie (evtl. auch Sarkasmus), so wie ich, hat, wird besonders viel
missverstanden.
Das wird sich wohl nicht ändern lassen, ich lasse mir deshalb den Spaß zwischendurch nicht verderben
Wenn dann jemand noch einen Hang zur Ironie (evtl. auch Sarkasmus), so wie ich, hat, wird besonders viel
missverstanden.
Das wird sich wohl nicht ändern lassen, ich lasse mir deshalb den Spaß zwischendurch nicht verderben

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)

und am Ende hat niemand dem KatSeiko geantwortet. Ihr seit mir ja welche.

Da sich die 4.60 Hauptsächlich auf OGRE3D bezieht, gibt es auch (fast) nur hier
entsprechende Kompatibilitätsprobleme. Doch selbst da halten sich die Änderungen
in Grenzen, so dass zwischen 4.51 und 4.60 Beta nichts nennenswertes geändert
wurde. Ein Blick in den Changelog sollte solche Fragen aber eigentlich überflüssig
machen.

MFG PMV