PureBasic 4.60 beta 3

Ankündigungen PureBasic oder die Community betreffend.
Nino
Beiträge: 1300
Registriert: 13.05.2010 09:26
Wohnort: Berlin

PureBasic 4.60 beta 3

Beitrag von Nino »

Benutzeravatar
RSBasic
Admin
Beiträge: 8047
Registriert: 05.10.2006 18:55
Wohnort: Gernsbach
Kontaktdaten:

Re: PureBasic 4.60 beta 3

Beitrag von RSBasic »

Danke Nino und PB-Team. :allright:
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
Benutzeravatar
KatSeiko
Beiträge: 367
Registriert: 19.07.2008 07:47

Re: PureBasic 4.60 beta 3

Beitrag von KatSeiko »

Wird wieder irgendwas inkompatibel? Oder haben die Herren aus der Dev-Etage ein Einsehen, dass man gern gleichzeitig up-to-date sein will aber nicht mit jedem einzelnen Update sein Programm neu schreiben will?
Win7 Ultimate x64, PureBasic 5.11

There is no substitute..
BildBildBild
Benutzeravatar
STARGÅTE
Kommando SG1
Beiträge: 7031
Registriert: 01.11.2005 13:34
Wohnort: Glienicke
Kontaktdaten:

Re: PureBasic 4.60 beta 3

Beitrag von STARGÅTE »

Was soll diese Ankündigung?

4.60 Beta 3 war schon im Mai draußen.
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Benutzeravatar
Kiffi
Beiträge: 10714
Registriert: 08.09.2004 08:21
Wohnort: Amphibios 9

Re: PureBasic 4.60 beta 3

Beitrag von Kiffi »

STARGÅTE hat geschrieben:4.60 Beta 3 war schon im Mai draußen.
in der Tat <)
a²+b²=mc²
Benutzeravatar
ts-soft
Beiträge: 22292
Registriert: 08.09.2004 00:57
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel
Wohnort: Berlin

Re: PureBasic 4.60 beta 3

Beitrag von ts-soft »

Diese Ankündigung ist ja auch vom 8. Mai :mrgreen:
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
c4s
Beiträge: 1235
Registriert: 19.09.2007 22:18

Re: PureBasic 4.60 beta 3

Beitrag von c4s »

Der Fairness halber muss ich zugeben, dass es mir wie STARGÅTE ging. Aber ein kurzer Scroll nach oben hatte mich eines besseren belehrt. :wink:
"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
Benutzeravatar
STARGÅTE
Kommando SG1
Beiträge: 7031
Registriert: 01.11.2005 13:34
Wohnort: Glienicke
Kontaktdaten:

Re: PureBasic 4.60 beta 3

Beitrag von STARGÅTE »

Ah, jetzt machts klick ^^
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Benutzeravatar
ts-soft
Beiträge: 22292
Registriert: 08.09.2004 00:57
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel
Wohnort: Berlin

Re: PureBasic 4.60 beta 3

Beitrag von ts-soft »

Das ist eins der größten Probleme an so einem Forum, es wird oftmals nur Oberflächlich gelesen.
Wenn dann jemand noch einen Hang zur Ironie (evtl. auch Sarkasmus), so wie ich, hat, wird besonders viel
missverstanden.

Das wird sich wohl nicht ändern lassen, ich lasse mir deshalb den Spaß zwischendurch nicht verderben :D
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Benutzeravatar
PMV
Beiträge: 2765
Registriert: 29.08.2004 13:59
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: PureBasic 4.60 beta 3

Beitrag von PMV »

:lol:

und am Ende hat niemand dem KatSeiko geantwortet. Ihr seit mir ja welche. :wink:


Da sich die 4.60 Hauptsächlich auf OGRE3D bezieht, gibt es auch (fast) nur hier
entsprechende Kompatibilitätsprobleme. Doch selbst da halten sich die Änderungen
in Grenzen, so dass zwischen 4.51 und 4.60 Beta nichts nennenswertes geändert
wurde. Ein Blick in den Changelog sollte solche Fragen aber eigentlich überflüssig
machen. :twisted:

MFG PMV
alte Projekte:
TSE, CWL, Chatsystem, GameMaker, AI-Game DLL, Fileparser, usw. -.-
Antworten