Animierte meshs erstellen.
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Ich hab das mal probiert mit dem David und bekomme es vom Scannen
(der DemoEngel) über Blender (Punktreduktion, ) per XML und den
OgreCommandlinetools bis zur Darstellung in PB.
funktional geht es also eigentlich ganz gut.
Ich schrob schonmal woanders, dass Blender in Blender erstellte
Skeletanimationen als XML exportiert (XML-Exporter vorausgesetzt).
Die Ogrecommandlinetools erzeugen dann funktionierende meshes
nebst skeletons (Animationen).
Etwas Fleiss in die Texturierung gesteckt und dann :
3d-gescanntes Fimomännchen . ick hör Dir trapsen
@Kaeru Garman .. ist ja gut
PS : ich hab auch schon mal ein Loch in den Schnee gepinkelt
(als es noch welchen gab)
(der DemoEngel) über Blender (Punktreduktion, ) per XML und den
OgreCommandlinetools bis zur Darstellung in PB.
funktional geht es also eigentlich ganz gut.
Ich schrob schonmal woanders, dass Blender in Blender erstellte
Skeletanimationen als XML exportiert (XML-Exporter vorausgesetzt).
Die Ogrecommandlinetools erzeugen dann funktionierende meshes
nebst skeletons (Animationen).
Etwas Fleiss in die Texturierung gesteckt und dann :
3d-gescanntes Fimomännchen . ick hör Dir trapsen
@Kaeru Garman .. ist ja gut

PS : ich hab auch schon mal ein Loch in den Schnee gepinkelt
(als es noch welchen gab)

pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
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ich hab mal ne lebensgroße nackte frau aus schnee modelliert.bobobo hat geschrieben:PS : ich hab auch schon mal ein Loch in den Schnee gepinkelt
(als es noch welchen gab)
in speckstein hab ich unter anderem einen naturgetreuen singvogel gemacht.
also, ich red hier nich von kinderkacke, wie man sieht.

Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
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- dllfreak2001
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milkshape ist das beste für einfache Spielemodels
aber die Bezahlpraktik hat mich bis jetzt daran gehindert
die Software zu kaufen. Und die Scheiß-Demo schreibt mir irgendwo nen
Schrott hin den ich nicht haben will.
Pff, dann mach ich eben kein 3D mit PB....
Hey das wäre mal ein gutes Projekt ein 3D-Modeller mit Animationsfunktion in PB entwickeln!
aber die Bezahlpraktik hat mich bis jetzt daran gehindert
die Software zu kaufen. Und die Scheiß-Demo schreibt mir irgendwo nen
Schrott hin den ich nicht haben will.
Pff, dann mach ich eben kein 3D mit PB....
Hey das wäre mal ein gutes Projekt ein 3D-Modeller mit Animationsfunktion in PB entwickeln!

I´a dllfreak2001
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Hab ich eigentlich schon! Nur nicht für OGRE.dllfreak2001 hat geschrieben:Hey das wäre mal ein gutes Projekt ein 3D-Modeller mit Animationsfunktion in PB entwickeln!

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
- dllfreak2001
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