PB4 unter Windows Vista Beta 2
- vonTurnundTaxis
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Normal gibts nicht, also eher der durchschnittliche PC Benutzer. Mit AnfängerAND51 hat geschrieben:daher betrachte ich solche Leute als Anfänger, ohne das jetzt negativ zu meinen!
hat dies nichts zu tun, weil sich meist auch nach Jahren da nicht viel ändert.
Wie sagte Murphy: Schreib ein idiotensicheres Programm, so werden es auch
nur solche verwenden

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Eigentlich will ich hier nicht länger offtopic reden, aber es sei noch gesagt: Wieso? Das erklärt sich doch von selbst, da gibts nichts misszuverstehen oder? Ich fand es nur unnötig, dass du einen möglichen Flamewar noch extra anheizen wolltest!
PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
Das was Du hier als "Normalbenutzer" schilderst hat noch nie ein Betriebssystem installiert, weder Windows geschweige den Linux. Der kauft nämlich einen neuen Rechner mit vorinstallierten Betriebssystem und los gehts - das ist die Realität. Genauso und aus diesem Grund wird Vista sich schneller verbreiten als Sackratten und Linux.vonTurnundTaxis hat geschrieben:> Sogar ich hab den Doppelklick ausschalten können...
Du bist ja knapp über dem Niveau eines Normalbenutzers.
Ein Normalbenutzer ist sogar überfordert, ein Windows-Setup auszuführen.

PBZecke hat schon Recht dafür zu sorgen das seine Programme auch morgen noch kraftvoll "zubeisen" können.
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
- vonTurnundTaxis
loool noch extra anheizenAND51 hat geschrieben:Eigentlich will ich hier nicht länger offtopic reden, aber es sei noch gesagt: Wieso? Das erklärt sich doch von selbst, da gibts nichts misszuverstehen oder? Ich fand es nur unnötig, dass du einen möglichen Flamewar noch extra anheizen wolltest!

Ich hab das Thema etc nicht angefangen, ich gebe lediglich ab und an meine Meinung ab.
Fertig ist die Sache. Kritisiere nicht so großmundig andere Leute / Ihr tun.
Zuletzt geändert von winduff am 18.06.2006 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Falo hat schon recht! Und der Rest wird sich sein System meist selbervonTurnundTaxis hat geschrieben:> Der kauft nämlich einen neuen Rechner mit vorinstallierten Betriebssystem
Nö. Der befragt den Spezialisten seiner Wahl (mich), der ihm das System zusammenstellt.
zusammenstellen und evtl. auch Zusammenbauen. Für Spezialisten bleiben
nur die Kuchenkrümmel

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)

- vonTurnundTaxis