der Brotkasten war für die damalige Zeit ein geiles Gerät! Aber heutzutage...MVXA hat geschrieben:Ach kommt, so schlim kann der Brotkasten doch nicht gewesen sein, oder?
Grüße ... Kiffi
Nein! Ich hätt gern mal einen C64/128 mit Internetzugang und Desktop im Win 3.11 Stil! Das wär mal genial.Kiffi hat geschrieben:Ja!MVXA hat geschrieben:Wäre das so schlim?![]()
wieso? wenn es nix "besseres" gebe, wäre es immernoch non plus ultra.Kiffi hat geschrieben:der Brotkasten war für die damalige Zeit ein geiles Gerät! Aber heutzutage...MVXA hat geschrieben:Ach kommt, so schlim kann der Brotkasten doch nicht gewesen sein, oder?
Grüße ... Kiffi
Ich gebe Dir teilweise Recht, habe zu C64 Zeiten als Computerverkäufer gearbeitet, und kann nur sagen, Auspacken, Einschalten, Geht nicht, traff auf jeden fünften C64 Made in Germany(Braunschweig), jede dritte Floppy 1541 w. zu. Von Druckern wollen wir garnicht erst reden ...Kaeru Gaman hat geschrieben: (mir wär ein weltweit verbreiteter computer mit einem konzept wie der C64 - einheitliche komponenten, optimal aufeinander abgestimmt - lieber als zusammengewürfelte hardware, wo man sich nie sicher sein kann, was bei wem wie läuft)
Zu seiner Zeit war er "geil". Aber wer will heute schon noch vor einem 40 Zeichen breiten flimmerigen Fernseher sitzen um seine Korrespondenz zu erledigen oder Spiele coden mit Pixeln in Legostein-Größe.MVXA hat geschrieben:Ach kommt, so schlim kann der Brotkasten doch nicht gewesen sein, oder?