PB 4.0 Final: Probleme mit dem OpenGL Subsystem

Fragen und Bugreports zur PureBasic 4.0-Beta.
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hardfalcon
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PB 4.0 Final: Probleme mit dem OpenGL Subsystem

Beitrag von hardfalcon »

http://hardfalcon.gpfclan.de/gpf/F-16.zip

Der Sourcecode (F-16.pb) im oben verlinkten Archiv lässt sich nicht ausführen, wenn man das OpenGL-Subsystem angewählt hat.

//EDIT: Der Debugger meckert in Zeile 109:

Code: Alles auswählen

CreateMaterial(0, LoadTexture(0, "Terrain_Texture.jpg"))
real
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Beitrag von real »

Lässt sich bei mir nicht nachvollziehen. Hab im Menü Compiler > Compiler Optionen > Library Subsystem "OpenGL" angegeben und kompiliert... Läuft. :?
DarkDragon
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Beitrag von DarkDragon »

Ogre + OpenGL geht nicht unter Windows, hab ich auch schon lange gefragt.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
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hardfalcon
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Beitrag von hardfalcon »

real hat geschrieben:Lässt sich bei mir nicht nachvollziehen. Hab im Menü Compiler > Compiler Optionen > Library Subsystem "OpenGL" angegeben und kompiliert... Läuft. :?
Du hast den REquester einfach weggeklickt, ohne die eigentlliche Demo zu starten, oder? :wink:
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