SNOOKER (Billard, jetzt mit Netzwerkmodus[1vs1])

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
STARGÅTE
Kommando SG1
Beitrag von STARGÅTE »

Alves hat geschrieben:Also ich hab immer schon nach nem guten Snooker Spiel gesucht, und hier ist es!
Enifach genial! :allright:
Danke wir können ja mal über Internet spielen ^^
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Alves
Beitrag von Alves »

Wahrsce nicht, meine Firewall, die ich nicht kontrollieren kann, knallt da immer zwischen.
Alves
Beitrag von Alves »

Ich weiß Doppelpost, aber ich hab noch ein Bug.

Imemr wenn ich es ein bisschen nicht gespielt habe und im background liegen gelassen hab, so 20 min etwa, dann is a wo, das Spielfeld ist (der Tisch), nur noch graues Bild.
STARGÅTE
Kommando SG1
Beitrag von STARGÅTE »

Alves hat geschrieben:Ich weiß Doppelpost, aber ich hab noch ein Bug.

Imemr wenn ich es ein bisschen nicht gespielt habe und im background liegen gelassen hab, so 20 min etwa, dann is a wo, das Spielfeld ist (der Tisch), nur noch graues Bild.
ufff na super jetzt muss ich das ding 20min liegen lassen uns zu sehen was passiert und was der Debugger sagt :freak:

aber mal gucken, bestimml ist es eine Laufvariable die zu groß geworden ist weil ich sie nicht af 0 gesetzt habe in der schleife.

mal gucken :roll:
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
onny
Beitrag von onny »

COOL, echt klasse. ich hoffe nur das dune2077 jetzt nicht stillgelegt ist :cry: aber das spiel ist klasse, mach doch ein paar "server" auf - 2 gegen 2 battle ;-) kannst meinen server dafür benutzen! da gibts dann so ne liste mit 20 servern.... daneben wie viele player sich darauf befinden. ist gerade einer im spiel / warteraum, kann man sich einklinken und mit diesem spielen *träum* ich hätte da noch mehr multiplayer-fantasien, aber ich glaube ich hör mal auf ^^
Alves
Beitrag von Alves »

Und es wäre vllt nicht schlecht, die Einstellungen des letzten Öffnens zu speichern. Ich muss nämlich immer wieder neu einstellen, dass ich hone Hilfen spielen will.
STARGÅTE
Kommando SG1
Beitrag von STARGÅTE »

Alves hat geschrieben:Und es wäre vllt nicht schlecht, die Einstellungen des letzten Öffnens zu speichern. Ich muss nämlich immer wieder neu einstellen, dass ich hone Hilfen spielen will.
??? ne das macht das Programm eigendlich :?
Alves
Beitrag von Alves »

Also ihc meine wenn ich komplett neu am Rechner bi also zwischendurch war das Programm aus. Dann macht er das bei mir nicht.
STARGÅTE
Kommando SG1
Beitrag von STARGÅTE »

Alves hat geschrieben:Also ihc meine wenn ich komplett neu am Rechner bi also zwischendurch war das Programm aus. Dann macht er das bei mir nicht.
ich will ja nicht agen das du schei..e laberst aber ich habe ein Datei :
DATEN\INI\konfig.ini
Und die speichert die Einstellungen.

Urschen fürs nichtspeichern sind :
- Die DATEN\INI\konfig.ini ist schreibgeschützt
- Du beendest das spiel nicht mit dem X oben rechts

bitte überprüfen :-)
Alves
Beitrag von Alves »

Vielleicht kommtst auch von dem Bug mit dem grauen Backgorund. Deswegen mach ich es ja meistens aus. Aber mit dem X
Antworten