UND ich habe kein Programm für de Herstellung genommen nondern nur den
Code:
SetMeshData()
befehl
Das Modell sieht trotzdem nicht besser aus Tut mir leid, aber wenn jemand ein schlechtes Spiel in 100% Assembler abliefert bleibt dieses Spiel trotzdem schlecht, egal wieviel Arbeit darin steckt. An deinem Modell sieht man, dass du mit 3D Grafik ja was anfangen kannst. Aber wenn du nur mit SetMeshData() arbeitest werden ansprechende Modelle für dich auch weiterhin ein Wunschtraum bleiben. Ich erkenne durchaus an, dass in diesem Modell sehr viel Arbeit steckt. Das Endergebnis lässt sich dadurch aber nicht schönen. Bei uns im Abitur hat auch keiner Extrapunkte bekommen, wenn er das Matheabitur ohne Formelsammlung geschrieben hat. Obwohl es dadurch eventuell signifikant schwerer war. Ich will dich nur ermutigen, ein 3D Programm zu benutzen. Du wirst damit einfacher arbeiten können und die Ergebnisse werden besser sein. Und Wings3D kostet nichts und ist einfach zu bedienen. Klar, das Meshformat könnte ein Hinderniss darstellen, aber dafür muss es ja auch eine Lösung geben...
ja ist klar das DAS nicht so gut aussieht aber guck dir mal meine anderen Sachen an (Space Fight Zero , SNOOKER) diese Sachen sind schöner. Außerdem kommt es immer auf den Spiel Inhalt an nicht auf die Grafik (ich spiele selber noch spiele von 1998 die laufen wenigsten Fehler frei ). Klar werden aner Grafiken immer besser aussehen aber mir mach das Programmieren spaß nicht das Resultat
Sicher ist Grafik nicht alles (ich habe Diablo z.B. immer noch aktiv auf meiner Platte ^^), aber leider muss man heute meistens grafisch zumindest Standard bieten, damit das Resultat später jemanden interessiert Traurig, aber wahr...
Gute Einstellung
Acjagh wie siehts mit deiner Pb Vollversion (Updatefähig^^) aus, genug geld zu Weinachten bekommen? wäre nämlich echt schade wenn ein Talentierter Programmierer wie du am Budget scheitern würde.
www.KoMaNi.de
Eine kleine Gruppe von Hobby Programmierern, die gerade einen Instant Messenger natürlich in PureBasic schreiben.
Sebe hat geschrieben:Sicher ist Grafik nicht alles (ich habe Diablo z.B. immer noch aktiv auf meiner Platte ^^), aber leider muss man heute meistens grafisch zumindest Standard bieten, damit das Resultat später jemanden interessiert Traurig, aber wahr...
Nö, mir gefällt Dooom 3 nichtmal. Geschweige denn Half Life 2. Was soll ich mit diesen hochkomplexgrafischen Egoshootern, die eh nur gemetzel enthalten? Da fehlt doch der Sinn und eine gescheite Story.
In 74 Jahren und 5 Tagen sind wieder die 80er da und wir fangen wieder mit 2D Spielen wie Super Mario an *freu* .
Zuletzt geändert von DarkDragon am 26.12.2005 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Mit besseren Texturen kann man auch noch aus dem Poly-ärmsten
Model noch etwas raushollen.
Doom3 zB. hat echt wenig Polys da wird alles mit BumpMaps gemacht,
wären die nicht da würde das Spiel wie Quake2 aussehen.
dllfreak2001 hat geschrieben:Mit besseren Texturen kann man auch noch aus dem Poly-ärmsten
Model noch etwas raushollen.
Doom3 zB. hat echt wenig Polys da wird alles mit BumpMaps gemacht,
wären die nicht da würde das Spiel wie Quake2 aussehen.